Rosas Traum/ Rosa: The Movie als DVD in deutscher Sprache kaufen - Wo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es den Film nicht in deutscher Fassung.

Ich habe ihn in Schwedisch gesehen, auch wenn ich nicht alles verstanden habe, weil ich ihn auch nicht auf deutsch gefunden habe.

Kannst ja darauf hoffen, dass jemand versucht, es in deutsch zu dubben :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaLotta
17.10.2012, 15:22

Danke, kaerlek, für die schnelle Antwort ! :) Also den Film habe ich schon auf deutsch im Fernsehen gesehen. Außerdem habe ich in irgendeinem Forum gelesen, dass jemand die DVD in Schweden gekauft hat und man die Sprache auch auf deutsch stellen konnte. Ich habe mich schon bei einigen schwedischen Online - Shops (ähnlich amazon) umgesehen. Es war aber nie ersichtlich, ob es auch ein deutsche Spracheinstellung gibt, nur norwegisch und schwedisch. Vielleicht muss ich doch mal nach Schweden fahren ...

0

Was möchtest Du wissen?