Rosarote Haare

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hatte selbst meine Haare Bunt (einmal lila einmal Blau) und man muss schon sagen das die meisten mit blöden Sprüchen oder mit dummen blicken kommen, aber glaub mir man gewöhnt sich dran :) ich bin durch meine bunten Haare wirklich selbstbewusster geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HumptyyDumpty
31.08.2014, 20:47

Das ist Toll danke! :) ich werde es auf jeden Fall versuchen!

2

Ich hätte keine Vorurteile, aber das kommt weil ich recht offen gegenüber neuen Haarfarben bin. Meine Freundin hat ihre gerade pink gefärbt und davor hatte sie grüne und davor grau-lila...bei ihr haben viele erst vorurteile, wenn sie sie aber erstmal kennengelernt haben, legt sich das eigentlich recht schnell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich bewundern da ich selbst blaue Strähnchen haben möchte aber nicht weis ob ich es machen soll. Ich würde wiegesagt dich bewundern und es geil finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt glaube ich ein bisschen auf die Frisur und die Kleidung an.

Bei einer Irokesenfrisur und entsprechenden Klamotten würde ich an einen Punk denken. Bei einem Jungen mit hautengen Klamotten würde der Gedanke in eine andere Richtung gehen.

Aber wirkliche Vorurteile hätte ich glaube ich nicht. Ausser eben den Gedanken "oh Pinke Haare".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HumptyyDumpty
31.08.2014, 20:49

Nein kein Irokesenschnitt, einfach etwa Haare über die Schultern und gelockt

0

Ich würde dich sooo feiern -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde denken: wow, jemand der sich was traut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?