Rosario + Vampire Staffel 3

1 Antwort

Ich glaube nicht das es überhaupt eine 3. staffel von rosario geben wird

Ist aber in der Vorankündigung auf You-Tube, und währe auch schade wenn nicht. Uns interessiert nähmlich brennend ob Tsukune nun doch ein Vampier wird oder nicht.

0

Higurashi 2 Staffel ger sub...

Ich habe die erste staffel auf proxer sehen können, doch finde ich die 2 in ger sub nicht. Kann mor jemand sagen wo ich die 2 schauen kann (mit ger sub)... Danke in Voraus!

...zur Frage

Aesthetica of a Rogue Hero staffel 2 ger sub will wissen wo kann man es im internet sehen?

Habe den anime geschaut und will den rest weiter schauen habe herraus gefunden das es eine 2 oder 3 staffel gibt. Ich will mir die staffel nicht kaufen da ich angsthabe das andere das sehen und mich auslachen. Deshalb will ich es im internet sehen also weis einer wo ich die staffel 2 in ger sub sehen kann dann schreibt es rein.

PS. wenn es eine dritte staffel in ger sub schreibt das auch hier hinein. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Bungou Stray dogs Staffel 2?

Die 2. Staffel ist schon draussen, aber nicht auf ger sub. Wisst ihr wann der Anime mit ger sub rauskommt?

...zur Frage

Weiß jemand wann die dritte Staffel von der Serier code black auf amazon prime Videos verfügbar ist?

Ich habe schon die erste und zweite Staffel gesehen und jetzt wollte ich wissen wann ich die dritte Staffel sehen kann

...zur Frage

Haikyuu Staffel 3 mit ger sub?

Also soweit ich es mitbekommen habe, ist heute oder morgen das offizielle ''release date'', der dritten Staffel von Haikyuu. Wann kann man die dritte Staffel denn dann mit Ger Sub sehen?

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Rosario+vampire staffel 3 kommt eine?

Hi kommt noch eine 3. Staffel von rosario + vampire danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?