Rosanes Teil an der Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Essen ist Essen zwischen deinen Zähnen. Du musst zum Kauen keinen Kontakt zwischen den Zähnen oben und unten haben. Probier's mal aus, du kannst (mit etwas Übung jedenfalls, damit du dir nicht immer auf dem Aufbiss rumbeisst) ganz normal essen.

Das Sprechen wird auch schnell wieder besser, keine Sorge. In einigen Tagen stören dich die Aufbisse (Bite Bumpers / Bite Turbos) schon gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die hinter den oberen Schneidezähnen? Dann sind das vllt Aufbisse, die verhindern, dass du dir die Brackets abbeißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogolano
29.02.2016, 21:12

Ja... Da habe ich sie... und was ich vorhin gemerkt habe ist noch schlimmer... Da ich ja nicht meine Schneidezähne ganz nach oben bekomme, habe ich an den Backenzähnen Lücken weil ich meinen Mund nicht zu kriege... Also kann ich NICHTS abbeißen.

0
Kommentar von Dogolano

Ja... Da habe ich sie... und was ich vorhin gemerkt habe ist noch schlimmer... Da ich ja nicht meine Schneidezähne ganz nach oben bekomme, habe ich an den Backenzähnen Lücken weil ich meinen Mund nicht zu kriege... Also kann ich NICHTS abbeißen.

0
Kommentar von Dogolano

0

Was möchtest Du wissen?