Rosalin oder Sunny?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt natürlich auf die Figur, besonders auf den Charakter der Figur, an, der du den Namen gibst.

Sunny würde ich selbst einer ehrgeizigen, immer fröhlichen Person zuteilen, wohingegen Rosalin, vor allem durch den Spitznamen Rose (den ich persönlich sehr gerne mag) eher mysteriös und ein wenig in sich gekehrt, allerdings auch sehr stolz wirkt.

Ich persönlich würde den Charakter, wenn es unabhängig von Eigenschaften bestimmt werden soll, Rosalin nennen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Sunny hört sich so künstlich und "gewollt" an :/ Rosalin ist besonders und auch der Spitzname Rose ist wirklich schön und gibt dem Charakter mehr tiefe als "Sunny" :)

Nächste interessante Frage

Guter Name für eine Verbrecherrganisation (Drehbuch, Geschichte)?

Rosalin, Sunny hört sich gewöhnlich an. Rosalin wie ein interessanter Charakter. 

Der Name Rosalin gefällt mir gut.

Sunny

Was möchtest Du wissen?