ROSA-WEIßE BATIK HOSE....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Geschmäcker sind verschieden, aber mir würden alle Rosarot Schattierungen dazu gefallen, weiß natürlich, ein helles grau und ein dunkleres Grau. Du müsstest es einfach mal probieren. Sieht vielleicht bei Tageslicht wieder ganz anders aus, als ich es mir hier vorstellen kann. Aber die Farbe klingt sehr interessant.

Nicky6876 12.09.2013, 17:39

Hallo ChristelHuber! Die Frage klingt genauso interessant wie die Hose aussieht.Beim Shoppen hab ich die durch Zufall gesehen aber nicht mitgenommen.2 Tage später als ich Schulkrams geholt hab hab ich mir gedacht...mh...egal,jetzt gehst du auf Risiko und nimmst sie mit!

Nun steh ich hier hab die Hose und weiß nicht was ich dazu anziehen soll.Nun wälze ich gerade den ganz neuen BonPrix Katalog mit der Hose zusammen....

Bei mir ist das Prob das ich normal Schwarzträgerin bin und im lauf der letzten 3 Jahre langsam auf anderes umgestellt habe und nun auch auf gewagtere Sachen gehen möchte...

0
ChristelHuber 13.09.2013, 22:34
@Nicky6876

Ist doch schön, mal ehrlich - immer nur schwarz ist doch auch nicht das wahre?! Ein bischen Farbe ins Leben bringen kann nie verkehrt sein. Nur Mut.

0

Was möchtest Du wissen?