Rosa Schmierblutung und Bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du noch Jungfrau bist, dann gibt es ja keinen Grund sich Sorgen zu machen. Die Übelkeit hatte wohl andere Ursachen als eine Schwangerschaft. Der Zyklus kann sich ziemlich lange Zeit lassen, bis er einigermaßen regelmässig wird. Diese rosarote Schmierblutung könnte theoretisch der Regelersatz sein. Bleib geduldig. Noch ist alles im grünen Bereich.

Malkutsu01 15.04.2015, 16:48

Hab meine Periode dann doch schon am Abend bekommen, man macht sich da trotzdem Gedanken, vielleicht eine Zyste, oder was anderes? Jetzt weiß ich bescheid. Deshalb wollte ich mal nach fragen, danke :)

0
ChristelHuber 15.04.2015, 16:49
@Malkutsu01

Ist schon recht dass du fragst wenn du dir Sorgen machst. Aber jetzt ist ja alles gut.

0

Was möchtest Du wissen?