Rosa Schmierblutung und Bauchschmerzen

1 Antwort

Wenn du noch Jungfrau bist, dann gibt es ja keinen Grund sich Sorgen zu machen. Die Übelkeit hatte wohl andere Ursachen als eine Schwangerschaft. Der Zyklus kann sich ziemlich lange Zeit lassen, bis er einigermaßen regelmässig wird. Diese rosarote Schmierblutung könnte theoretisch der Regelersatz sein. Bleib geduldig. Noch ist alles im grünen Bereich.

Hab meine Periode dann doch schon am Abend bekommen, man macht sich da trotzdem Gedanken, vielleicht eine Zyste, oder was anderes? Jetzt weiß ich bescheid. Deshalb wollte ich mal nach fragen, danke :)

0
@Malkutsu01

Ist schon recht dass du fragst wenn du dir Sorgen machst. Aber jetzt ist ja alles gut.

0

schmierblutung und periode gleichzeitig?

hey ich glaub meine hormone spielen grade verrückt. an dem tag an dem ich meine mens bekommen hätte sollen hatte ich ein ziehen im unterleib. habe so angst gehabt dass ich schwanger bin und mir wurde schlecht und hatte 0 appetit.. zuerst hatte ich2 tage schmierblutungen.(seeehr leicht). dann bekam ich rückenschmerzen und blubbern im bauch auf meine periode hinweist .. nächsten tag hatte ich dann ne blutung und wieder sm nächsten tag war sie morgens sehr stark das sich aber im laufe des tages legte.. Heute war allerdings aufm ob auch etwas bräunliches dabei?? kann das sein dass man während der periode auch ne schmierblutung hat??? aber ne SS ist eig unmöglich da ich immer mindestens ne unterhose und ne leggings anhatte ;-) ausserdem is meine haut reiner geworden ....was bei mir selten ist.. wsr bis jz erst 1 mal dass ich fast pickelfrei war .

...zur Frage

Tage vielleicht schon gestern bekommen - heute noch mit Pille anfangen?

Hallo, liebe GF-Com! :)

Ich habe ein Problem:

Gestern Mittag hatte ich eine ganz leichte Blutung, war mir aber nicht sicher, ob es nur eine Schmierblutung oder meine Periode ist, da ich diese teilweise sehr unregelmäßig bekomme und meistens auch schon Tage vorher Beschwerden wie Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib habe. Ich habe mich dann dazu entschlossen, die Pille nicht zu nehmen.

Heute morgen hat sich dann herausgestellt, dass es doch meine Tage waren - jetzt habe ich richtige Blutungen, zu viel für eine Schmierblutung und auch die Beschwerden.

Kann ich heute noch mit der Pille anfangen? Ich bin mir nicht sicher, da man ja auch nicht sofort die Pille nimmt, wenn man beispielsweise über Nacht seine Tage bekommen hat (da gibt es dann also auch eine gewisse Verzögerung).

Hatte jemand vielleicht schon dasselbe Problem und kann mir dabei weiterhelfen?

Dankeschön schon einmal im Voraus für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

SS-Test negativ, keine Mens, nur 3 Tage Schmierblutung

Hey leute .. Brauche dringend Rat

ich hätte laut meinem Kalender am 12.06 meine Mens bekommen sollen, allerdings habe ich vom 11.06 bis zum 14.06 nur eine Schmierblutung gehabt .. Kein einziger roter Punkt. Nichts. Alles nur braun bis dunkelbraun .. Habe seit Sonntag(15.6) starkes ziehen im Unterleib als wenn meine Mens kommen würde, aber nichts. SS könnte evtl in Frage kommen, obwohl vor dem "Kommen" rausgezogen wurde .. (Ca vor 10Tagen)

SStest heute morgen gemacht : negativ..

Habe viel stress momentan, denke es ist deshalb .. Wobei ich mir nicht sicher bin .. Und langsam mir Sorgen mache es könnte was ernstes sein, da ich immer bei Krämpfen weiß, ok die Mens kommt. Dann hab ich kurz eine Schmierblutung und alles ist im roten bereich ..

Aber dieses mal war gaarnichts rotes dabei. Nicht mal ein Tröpfchen.

Meint ihr es war zu früh zum Testen? Ich habe vor bis auf die nächste Mens zu warten danach zum Arzt zu gehen .. Oder sollte ich jetzt schon?

Bitte bleibt sachlich..

Vielen lieben dank.

...zur Frage

Schmierblutung während der Pille am anfang?

Hallo,

Ich habe am 21.04 meine Periode bekommen und ab da zum aller ersten mal mit der Pille (Swingo 20) angefangen. Meine Periode war am 27.04 vorbei und heute (01.05) hatte ich den ganzen tag leichte Bauchschmerzen (solche die ich immer vor der Periode hatte) und habe Schmierblutung bekommen. Kommen die Schmierblutung als Nebenwirkung von der Pille oder ist es was anderes?

Danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?