Rosa Schleimiger Ausfluss!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh zum Frauenarzt, hier kann Dich keiner untersuchen!

jessysamira 11.06.2014, 15:24

Des ist mir klar das ich zum Frauenarzt muss jedoch habe ich erst nächste Woche einen termin.

0
Lea1984 11.06.2014, 15:51
@jessysamira

Geh heute, als Notfall kommt man sofort dran! Heute hast Du den Ausfluss. Was nächste Woche oder in 3 Jahren ist, ist heute egal! Der Arzt redet mit Dir, was es sein könnte und nimmt zur Sicherheit eine Probe des Schleims. Das kann hier keiner machen. Es kann noch durch das Absetzen der Pille ausgelöst sein, es kann aber auch etwas schlimmes sein, dazwischen ist Raum für sehr viele Spekulationen hier- das bringt Dich nicht weiter. Ich würde da gleich zum Arzt, nicht erst PC hochfahren und Laien über "sowas" befragen. Du willst ein Baby, es ist deine gesundheit, zeige da mehr Verantwortung...

Wenn bald Du schwanger bist und Du da im 3 Monat Krämpfe hast, befragst Du dann auch die Leute hier oder gehst Du gleich hin?

0

Was möchtest Du wissen?