rosa/pinke Narbe

6 Antworten

also ich habe eine 6cm lange narbe auf dem handrücken...und seit 5 jahren hat sich bei der farbe nichts geändert..fällt im sommer sowieso immer etwas mehr auf wenn du braun wirst..das einzige was helfen könnte ist überschminken..aber wozu?

Enn die Verletzung noch nicht alt ist, verblasst die Narbe mit der Zeit. Die Narbe als solches aber bleibt dir. Wenn es dir nicht schnell genug geht, gibt es in der Apotheke Salben die dem Verblassen nachhelfen. Heißen: Kelofibrase und Contractubex. Sind leider nicht ganz billig, aber vll kannst du ja ein Rezept bekommen

Vieleicht solltest du zum Arzt gehen..genau wissen weis ich es aber nicht...Aber nur dein gewissen weis was das du wissen solltest(Ich habe keine Ahnung was ich hier schreibexD)

Verbrennung Wunde nach 1 jahr noch nicht verschwunden?

Mir ist damals ein stark angeheiztes Kupferstück auf den arm gefallen. Meine Haut löste sich und ich hatte für ein paar Tage Schmerzen. Jetzt habe ich immer noch eine ca 2-3cm lange und breite runde Wunde an meinem unterarm die in der Mitte eine pinke stelle hat und dann immer rötlicher wird. Damals hieß es es wird keine Narbe entstehen usw. Jeder Arzt sagte etwas anderes über die Narbe, mal hieß es nach 1 jahr wird man gar nichts mehr sehen und mal das es 2 jahre brauchen wird. Wann wird diese Narbe verschwinden bzw. wird sie überhaupt noch verschwinden?

...zur Frage

Pink blonde haare?

Da ich ja so auf 'andere' dinge stehe , bin ich am überlegen ob ich mir meine haare pink / rosa färben soll. ich habe bis zur brust langes hellblondesgefärbtes haar. nun die problematik ist , dass ich nicht weiß wie ich die haare färben soll. ich bin für alles offen :))

Fotos : . rosa/pinke farbe , die ich ungefähr haben will :)

...zur Frage

Wie kann meine Wunde gut heilen?

Ich habe eine Verletzung auf meiner Stirn. Ich habe die Kruste heute morgen aus Versehen abgemacht. Jetzt sieht die Wunde so rosa aus. Ich möchte nicht, dass man die Narbe nicht so auffällig ist. Was kann ich dann dafür tun?
Kann ich auch Nivea drauf tun?

...zur Frage

Pinke Haarfarbe, die lange hält?

Ich habe blondierte Haare und will sie mir pink oder besser rosa färben. Änder die Pinke Farbe die ich benutz hab hat sich sehr schnell wieder heraus gewaschen. Also meine Frage: kennt jemand gute Pinke/Rosane Haarfarbe die möglichst lange hält?

...zur Frage

karneval pinke haare?

Hi, karneval hätte ich gerne zu meinem Kostüm pinke / rosa haare .Es gibt zwar so sprühflaschen aber das sieht man glaube ich nicht wirklich auf braunen haaren?! Perücke kommt nicht in frage und färben natürlich auch nicht!!;-) Habt ihr ideen wie ich meine haare pink / rosa machen kann? Lg melina

...zur Frage

Schmerzensgeld für 50cm Narbe auf rechtem Arm?

Hallo Leute! Ich hatte leider einen Fahrradunfall (Deshalb schreibe ich hier auch so viel momentan...) So wie es aussieht, bleibt auf meinem rechten Arm eine ca. 50cm lange Narbe. Mitte am Ellenbogen und da dann jeweils ca. 25cm am Ober- und Unterarm. Der Ellenbogen war gebrochen, eine OP war notwendig. Davon bleibt nun diese Narbe. Im Sommer mit T-Shirt usw. ist sie voll im Sichtbereich...

Ich hatte keine Schuld am Unfall. Ich bin mit einer Fahrradfahrerin zusammengestoßen, die in falscher Richtung unterwegs war.

Nächste Woche startet meine Reha und irgendwann dieses Jahr noch bin ich wohl wieder gesund.

Die Narbe am Arm gefällt mir überhaupt nicht! Was kann ich an Schmerzensgeld erwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?