rosa nmd fake?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo bestellt?

Originalware der adidas NMD im Colorway (Raw Pink/Vapour Pink/White), adidas Produktnummer S76006 wird mittlerweile bei Resellern weit oberhalb des ehemaligen Verkaufspreises gehandelt...

https://www.airgoat.com/sneakers/wmns-nmd_r1-s76006

Du bist möglicherweise an Fakedealer geraten, bei denen Du Dein Geld und Deine Realdaten abgeliefert ´hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß gibt es keine linken nmds. Kann aber natürlich sein das die limitiert waren und normalerweise nicht verkauft werden (so wie z.b. yeezy findest du nicht in normalen stores). Ich würde aber eher sagen, dass die fake sind, da es glaub ich lila, aber kein pink gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?