Rosa Kugel im Himmel gesehen über Tag am spaet nachmittag?

3 Antworten

Es gibt Haloerscheinungen, das hört sich der Beschreibung nach so an. Meistens farbige Stellen zwischen den Wolken.

http://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/wetterphaenomen-halo-erscheinungen-wann-sie-am-besten-zu-sehen-sind-videos/

https://weather.com/de-DE/wissen/wetterphaenomene/news/halo-erscheinungen-wann-sie-am-besten-zu-sehen-sind#/!

Die sind natürlich nicht immer so hell und so gut zu sehen.

Ich seh grad davon gibts ne ganze Menge verschiedene Kategorien. https://de.wikipedia.org/wiki/Halo_%28Lichteffekt%29

Ja hatte mal eine Regenbogen halo Erscheinung paarbmal y*____*

0

alle werden sagen, Du hast zuviel getrunken....

Das stimmt leider oder das ich Drogen nehme,jetzt weiss ich was ich vergessen hab,schreibt das ja sonst immer gleich dazubdas i h das nicht hab :x

Weist du vielleicht was es zu bedeuten hatte? Habe die uebrigens auch schon drin gesehen im Haus paar mal

0
@Asklots

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind unerklärlich... Viele Menschen können sich nicht für solche Dinge öffnen und nehmen solche Vorfälle nicht wahr.

Du bist feinfühlig, Du erkennst Phänomene, wie Geister- oder Engelerscheinungen. Auch ich weiss, dass es eine Seelenwanderung gibt, ich habe es erlebt und gespührt. Ich lag 4 Monate im Koma.

Ich sah einen Schutzengel, der mit mir im Unterbewusstsein sprach und Dinge erzählte, die alle geschahen.

Du könntest Orbs gesehen haben, welche sich draussen und in der Wohnung bewegen.

Viele denken und schreiben, Orbs sind Staubkörner, aber ich weiss, dass es nicht so ist.

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18156976_1656897870991083_3329791671802366089_n.jpg?oh=9b70a559077da557cdc1771c0d852955&oe=59862640

Dies ist ein Orb. Schau Dir die Kugel länger an, dann wirst Du ein Gesicht erkennen.

Schaue mal bei Google unter "Orbs" und sehe die entsprechenden Fotos dazu. Einmalig!

1
@katinkajutta

Danke für deine liebecantwort. Und schön das du es aus dem Koma geschafftvhast und sobein Erlebnis mit Schutzengel hättest :). 

Stimmt kann auch sein,ich musste bei der rosanen Kugel beide male an meine verstorbene Mutter sofort denken :) <3

1

Was möchtest Du wissen?