Rosa Kondome kaufen?

Rosa Kondom - (Kondom, Rosa)

2 Antworten

Ritex ideal.Sind nicht ganz so knallrosa, aber rosa.

Da die Frau auf dem Photo aber schwarz weiß ist, ist es sowieso bearbeitet und du kannst also auch ein neutralfarbenes Kondom (fast alle, die nicht ausdrücklich "farbig" irgendwo auf der Packung stehen haben).

Durex Pleasuremax kommt wohl noch näher.

Oder guck mal hier:

http://www.kondomotheke.de/Rosa_und_Pink,i_195.html

Ritex hatte ich auch schon überlegt danke :) klar das Bild ist irgendwie noch bearbeitet,dann kanns ich eventuell knalliger erscheinen lassen

0

Das ist wohl einfacher mit Bildbearbeitung zu erreichen- genau wie bei dem Foto

Pinke/Rosa Tönung?

ich möchte meine Haare gerne so in einem leichtem Pink TÖNEN also wirklich nur Tönen aber ich weiß Nich so genau unter was ich das suchen soll... Ist Dip Dye zum Beispiel eine Tönung oder ein Haarfarbe ... Vllt habt ihr ja eine Farbe oder sogar einen Link. danke :)

...zur Frage

baby rosa weissblond oder mit gelbstich?

hallo ich hab eine manic panic haarfarbe und zwar die heisst cotton candy pink und würde gerne es auf meine haaren tönen, nun weiss ich ned genau ob ich es auf platinblond oder auf gelbstich drauf mach. die farbe ist ziemlich zart und nicht so ein kräftiges pink. ich hatte bis jetzt nur knallige pink töne. und die andere frage was wäre der unterschied wenn man es auf weissblond oder gelbstich drüber tönt

...zur Frage

Gab es im Mittelalter rosa (Frauen)-Kleidung?

Rosa habe ich nämlich unter Gewandungen die nicht an Fasching verkauft werden ;) noch nie gesehen....und dabei ist das ja eigentlich eine normale Farbe =) Kann ich also eine rosafarbene Gewandung schneidern, fürs deutsche Hochmittelalter, oder gab es damals nur rot? Danke schon mal :)

...zur Frage

Kondom Ersatz als joke?

Ich hab vor einem meiner Freunde vor zu gaukeln ich schenke ihm Kondome
Weil er dass schon vermutet aber er solche nicht will
Kennt ihr irgendwelche Sachen die auf so welche Beschreibungen wie
Gummi, Farbe, Größe etc. passen ?

By the way ich bin sein bester Freund es soll nur ein joke sein da ihm Kondome extrem peinlich wären

Danke für eure Hilfe 😁

...zur Frage

Muttermal gelasert. Nun atrophe Narbe?

Hallo,

ich habe mir vor circa 2 Monaten ein Muttermal an meiner Stirn lasern lassen, da auf diesem Wege keine Narben entstehen sollten. Leider ist genau das passiert.. Ich habe da nun eine Art Narbe ähnlich wie bei den Windpocken. Diese ist noch rosa und fällt mit circa 2 mm Tiefe an der Stirn extremst auf.. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es bei euch nach einiger Zeit verschwunden bzw hat sich die narbe geglättet? Da mein Arzt mir dazu nichts gesagt hat, kann einer eventuell eine gute Salbe empfehlen, die die Heilung fördert? Danke im Voraus.

...zur Frage

Drucker verändert die Farbe

Ich habe ein Foto mit Lavendel und einem Schmetterling (Pfauenauge). Der Lavendel ist lila, der Schmetterliing aber rosa statt orange. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?