Rosa Kleid ?

Rosa Kleid  - (Beauty, Kleid, Kara Sevda)

serie wie kara sevda?

ich liebe kara sevda, vorallem emir und zeynep. kennt ihr serien die so ähnlich sind?

...zur Frage

Kleid zu übertrieben für Abschlussball?

Ich dachte an ein Kleid wie das hier, vielleicht noch etwas schmäler. Kann man das tragen oder ist sowas zu übertrieben für den Anlass?

...zur Frage

Kleid zu übertrieben für den Abschlussball?

Hallo, Ich habe diese Frage schon gestern wegen einen anderen Kleid gestellt. Weil ich mir die Meinungen zu Herzen genommen habe, habe ich mich nun in dieses Kleid verliebt, bin mir aber noch nicht 100% sicher. Ist das vielleicht zu viel? Danke im voraus

...zur Frage

Weich fallender Stoff für Kleid aber welcher?

Hallo, ich möchte mir ein Kleid von BurdaStyle nähen und bin mir sehr unsicher was die Stoffwahl betrifft. https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/c3/3b/90/c33b90f7c49f0753227f6c3c98e0d0f2.jpg

das ist das Kleid, ich suche also einen sehr weich fallenden Stoff. Ich glaube es wird Kreppsatin empfohlen, ich bin mir aber nicht sicher, ob der nicht etwas zu starr ist. Ich möchte, dass das Kleid weich fällt und dachte schon an Chiffon?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und weiß ob es vielleicht sogar einen Stoff gibt, der nicht nur aus Polyester besteht?

LG Judith

...zur Frage

Wie kann man aus einem normalen Kleid ein Vokuhila (vorne kurz, hinten lang) Kleid machen, also nähen?

Gibt es irgendwas was man beachten muss? Oder habt vielleicht Schnittmuster? Pls Helpp <3

...zur Frage

wird es mit kara sevda weiter gehen?

weil kara sevda jezt bei folge 74 endet da kemal stirbt und man sogar danach kleine aussschnitte sieht wie nihan mit ihrer tochter schon mehrere jahre ohne kemal gelebt hatt wollte ich frage ob das jezt würklich das ende der serie kara sevda ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?