rosa Haarfarbe

Die Haarfarbe - (Haare, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies bekommst du mit dem Pastel pink von Directions hin. Wenn nicht, dann kauf dir eine Farbe von Manic panic und mische sie mit bleichmittel. Das habe ich auch mal gemacht und es sah schön aus! :D

Deine armen Haare! (nicht wegen der Farbe sondern wegen dem bleichen^^)

Diese Farben gibt es nur als Tönungen, bekommst du bei Amazon, etc und bei einigen Friseursalons.

Lg :)