Rosa Flecken am Körper

2 Antworten

Es hat erst gejuckt und danach hatte ich ganz viele kleine lilia/rosa Flecken.

wenn Du Hund oder Katze hast, könnten das Flohbisse sein.

Zeig das mal einem Arzt.

Geh zum Hautarzt, wenn es nicht besser wird. - Vielleicht Hautpilz

wie kriege ich diese Flecken weeeeg?

hilfeeeee notfalll dringende Hilfe gesucht. mein Körper ist voll mit diesen Flecken. Was soll ich machen um die wegzukriegen .. ich traue mich nicht schwimmen zu gehen oder sonst was .. es ist evkelhaft . trotz peeling und regelmässigem duschen gehen die niczt weg ochhh bitte hilft mir

...zur Frage

Duschen und trotzdem sauber sein und das ohne Shampoo möglich?

Hallo,

möchte gern meine Erfahrungen für euch mitteilen.

Habe vor paar Monaten für duschen kein duschgel, shampoo mehr genommen, weil egal welches produkt ich nahm. bekam ich später einen juckreiz. und manchmal pickel auf der haut und kopfhaut.

hab dann gesucht und gesucht und bin auf noo poo gestoßen und bei mir hat es bei der ersten verwendung gewirkt.

hab einfach immer beim duschen (alle 2 tage) ein kleines handtuch (bisschen größer als die eigene hand) mitgenommen und nur mit dem wasser (wasserstrahl aus dem duschkopf) damit den kopf (funktioniert auch mit langen haaren dauert nur länger) und den ganzen körper, auch achseln massiert.

ca 10min später war ich fertig. mein körpergeruch war neutral.

meine freundin meinte ich rieche neutral und stinke nicht. seid dem hab ich keine probleme mehr mit dem juckreiz, pickel und bin gepflegt. das gute daran spare auch noch geld und muss nie wieder shampoo kaufen.

gibt es nutzer die so ähnliche erfahrungen gemacht haben?

...zur Frage

Rote Flecken und Brustschmerzen?!

Hatte heute morgen am Körper rote Flecken, die gejuckt haben und bin mit Brustschmerzen aufgewacht. Ist beides jetzt schon besser aber was könnte das (gewesen) sein?! Sollte ich trotzdem noch mal zum Arzt?(War heute nicht, weil ich mich im Bett geschohnt hatte)

Danke!

...zur Frage

Nach dem duschen kleine rote punkte und flecken?!

Nach dem duschen hab ich immer kleine rote hubbel an meinem körper diejucken, die meißten sind am rücken der schulter und am bauch. Manchmal sind noch rote flecken auaußerhalb, oder nut rote flecken... weiß jem. Woran das liegen könnte? ?

...zur Frage

Rote Flecke und blaue beine nach dem duschen?!

Nach dem duschen habe ich am ganzen Körper rote Flecken und meine Beine sind blau... ganz besonders meine Füße... ich frage mich was das sein könnte. Auch habe ich manchmal,wenn ich einfach nur liege rote flecken am Bein..

...zur Frage

Am ganzen körper rote juckende flecken nach duschen?

Also leude. War grad eben duschen und hab danach am ganzen körper rote juckende flecken bemerkt. Hier 1 paar fakten
1. Ich hab mt axe geduscht
2. ich habe/hatte neurodermitis
3. hab vor kurzem whey getrunken

Woran könnte es liegen?
Es fühlt sich an wie brennesseln nur nicht so schlimm
(Unten bilder, man siehts leider nur schlecht wegen schlechter kamera)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?