Rosa Fleck auf dem Knie.

1 Antwort

Ich habe das auch oft wenn ich meine Beine übereinanderschlage. Aber das sind nur Druckflecken. Falls der fleck aber nach kurzer Zeit nicht weg geht weiß ich auch nicht was es sein könnte

Problem beim übertragen von Bildern aufs Smartphone?

Ich hab seit kurzem eine Canon EOS 100d. Nun hab ich die Fotos auf meinen Laptop (hp mit windows-system) überspielt. Alles gut soweit die Bilder ließen sich ganz normal öffnen. Nun wollte ich aber welche davon auf Insta hochladen, dazu wollt ich die besagten Bilder eben vom Laptop aufs LG Handy überspielen... Ja leicht gesagt aber nichts hat funktioniert.. Ich habs mit der SD Karte probiert und auch dem internen Speicher aber ich bekomm die Bilder einfach nicht aufs Handy.. Also eigentlich bekomm ich sie schon drauf aber ich kann sie nicht anschauen/öffnen...?

Das komische dabei ist, dass als ich sie das erste Mal auf die interne SD Karte spielen wollte, ging es bei circa 5 Bildern und beim Rest nicht (insgesamt glaub 60 Bilder)..

Kann mir irgendwer sagen was ich noch probieren könnte bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

gibt speichel einen fleck/wann trocknet speichel?

hab ausversehen bei einem kumpel im schlaf aufs sofa gesabbert denkt ihr es gibt einen fleck?! und wenn nicht wann trocknet sowas

...zur Frage

tastautur wird nicht erkannt?

hallo , nachdem ich auf meinem laptop gezockt habe, funktionierte die tastatur (extern mit dockingstation und zusätzlicher maus) auf einmal nicht mehr. Woran kann das liegen und wie behebe ich es ? auf der eingebauten tastatur zu spielen ist nicht nur unbequem sondern auch zu klein .... wie gesagt kam es direkt nach einer neuen rnde zula- europe

P.S. es ist eine funk tastatur

Danke im voraus

...zur Frage

Rosane Haut nach Schürfwunde?

Ich bin vor 1 Jahr hingefallen und habe deswegen immer noch am linken Knie Eiern rosanen Fleck, der sich einfach nicht bräunen lässt. Nun bin ich im Freibat hingefallen und habe mir 4 Schürfwunden geholt. Die am Handgelenk ist nix. Am Ellbogen ist grade eben abgefallen aber da ist es schon rosa. Am Knie auch leicht Rosa und das am Fuß wird sicher ein risiger rosaner Fleck.

Wie entsehen diese rosanen Flecke?

...zur Frage

Fleck durch reinigungspaste

Ich habe versucht einen frischen schokoladen fleck aus meinem sofa zu bekommen, ich habe den pfleck mit einer reinigungspaste (pastaclean) zu entfernen, nun habe ich allerdings einen grossen rosa fleck an der stelle

:( Weiss irgendwer wie ich den wieder rausbekomme? Danke im vorraus!

...zur Frage

Frauenpeobleme #2.0?

Hallo.. Kann man schwanger werden, wenn man mit einem Jungen zockt, der dann aufs Klo gegangen ist und dann weiter gezockt hat. Derjenige gegangen ist und man sich dann selbstbefriedigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?