Rosa ausfluss nach GV?

1 Antwort

Hey,

Generell muss man sagen das hier Niemand eine ferndiagnose stellen kann daher wäre es ratsam wen du dich bei deinem Freuenarzt vorstellst.

Zu deinem Ausfluss den du hattest, durch GV kann es selbst bei "Blümnchen" Sex dazu Führen das die Vagina Verlezt wird auch wen man dieses nicht unbedingt bemerkt.
Jedoch kann so ein Ausfluss viele Ursachen haben dazu muss man ermitteln von Wo dieser ausfluss kommt möglichkeiten und ursachen gibt es viele daher nochmal der Rat geht zum Frauen arzt