Rosa Ausfluss , Hilfe was ist das

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

egal wie du es bezeichnest, auch hiervon kann man schwanger werden, schon mal was vom Lusttropfen gehört? Auch auf den Zeitpunkt kann man sich nicht zu 100% verlassen, gerade wenn man noch sehr jung und der Zyklus noch instabil ist.... Am besten du machst einen Test oder gehst gleich zum Frauenarzt.... wenn du nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen bist, solltest du dich zumindest um eine ordentliche Verhütung kümmern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schmierblutung vielleicht, soll oft in der Schwangerschaft vorkommen, wenn ich mich nicht irre ... Ich will dir jetzt keine Panik machen, aber geh doch mal zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandrapunkt
04.02.2015, 16:48

Kann das echt schon ein Anzeichen sein? Nach knapp einer Woche?

0

Was möchtest Du wissen?