rope skipping choreographie?

1 Antwort

Guck doch mal bei Youtube und bastel daraus eine choreo

Suche das Lied, welches die Jungs beim Seilspringen/Rope Skipping beim Supertalent gespielt haben?

Hallo! Kennt jemand das Lied, welches bei dem Act der Seilspringer-Jungs beim Supertalent 2015 gespielt wurde?

Link: http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/4257776/die-jury-sieht-eine-tolle-choreographie-am-seil-das-supertalent-2015/

Suche das Lied ab Minute: 2:12

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Nerviges Mädchen- Was nun?

Heii :) Ummm jaa also.. Ich hab ein Mädchen in der Klasse. Sie ist seit Anfangs Schuljahr bei uns. Am Anfang war sie eigentlich noch voll nett... Doch sie mag alle unsere Jungs überhaupt nicht. Und ich- Ich bin mit vielen Jungs von der Klasse gut befreundet. Also wir haben in den 2 Klassen zwei verschiedene Mädchen Gruppen. Ich gehöre zu denen die auch mit Jungs abhängen und im Unterrich arbeiten. Und dann gibt es halt noch die andere Gruppe... Und die, die lästern über JEDEN. Das nervt mich voll. Neuerdings lästert das neue Mädchen immer über mich weil ich mit Jungs abhänge. Und das stört sie voll. Ich finde es aber einfach kindisch von ihr und ich finde sie soll mich mein Leben so leben lassen wie ich es möchte... Sie schaut echt immer gerade nach hinten wenn ich mal mit einem Freund spreche und dann lästert sie wieder über mich mit ihren Freundinnen... Was soll ich machen? Ich kann sie nicht mehr so lange ignorieren... (ps bin 14 )

...zur Frage

Alte Leute und kleine Kinder...

Leute, mir liegt seit langem etwas am Herzen, was mich total traurig macht.. Ich kann nicht einschlafen, weil mir diese Sache gerade nicht aus dem Kopf geht... Ich arbeite seit 2009 in einer Bäckerei und habe auch viele ältere Kunden, mit denen ich mich total gut verstehe. Ich bin ein Mensch, der mit dem Tod generell nicht klar kommt, um das direkt am Anfang mal zu erwähnen (falls mir hier gleich welche raten, im Altenheim zu arbeiten) und muss schon allein beim Gedanken daran losheulen... Ich muss immer wieder mit ansehen, wie die älteren Leute von kleinen, bescheuerten Kindern "abgezogen" werden. Heute ist das schon wieder passiert. Da kam ne Gruppe von kleinen Gangstern an, fragen einen älteren Herrn, wo denn der St. Martins Zug wäre und er antwortet total lieb und nett und dann kommen die an mit "Was juckt mich das, du Spa.sti" und solche Sachen. Zu einem von denen konnte ich Blickkontakt aufbauen und habe ihm so mitgeteilt, dass er bloß sein Ma.ul halten soll, bevor ich dem eine klatsche. Der hat dann auch das Weite gesucht, aber die anderen haben nicht aufgehört und dieser Mann stand da nur total entsetzt und wusste nicht, wie er darauf reagieren soll. (Ich konnt nicht viel unternehmen, es waren Kunden da und ich kann die Kasse schlecht unbeobachtet stehen lassen und vor die Türe gehen) Und wenn ich mich dann mit solchen lieben und netten Menschen unterhalte und die mir dann erzählen, dass der Partner verstorben ist, sie einsam sind und im "Idealfall" noch ne Herzkrankheit haben, dann fließt auch schon meistens die erste Träne bei mir. Durch solche Aktionen bekomme ich immer mehr nen Hass auf kleine Pi.sskinder und der Wunsch, später auch Kinder kriegen zu wollen, verblasst auch so langsam.. Mehr als nett lächeln und den Leuten einen guten Tag oder schönes Wochenende zu wünschen kann ich nicht... Ich weiß nicht, was ich tun soll... Ich würde gerne jedem Menschen, der wahrscheinlich alleine sterben wird, helfen und ich will diesen Leuten zeigen, dass sie nicht alleine sind... Wie kann ich sowas anstellen? Das ist mir echt wichtig, macht bitte keine Witze darüber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?