Rooten Fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Root wird dieses Problem nicht beheben. Du musst lediglich im Samsung- Recovery einen Factory-Reset ausführen. Dabei werden alle Apps und deren Daten gelöscht. Bilder und andere Medien bleiben in der Regel erhalten.

Du kommst in den Recovery-Modus, indem du beim starten folgende Tastenkomination gedrückt hälst, bis der Bildschirm aufleuchtet: "Power";"Home";"Volume-Up". Dann nur noch "Factory-Reset" auswählen und bestätigen.

Vom Rooten und dem Aufspielen einer CustomRom würde ich ohne Erfahrungne tendenziell eher abraten... Aber jedem das seine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brevaz
13.09.2016, 23:31

hab eh alles auf dem rechner gespeichert :)

0

Rooten macht dein bootloop nicht weg , und roten macht auch nicht das du updaten kannst was ohne root nicht geht ... Könntest ein custom rom installieren dann läufts auf jedenfalls besser ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brevaz
13.09.2016, 22:53

Ok danke wusste ich nicht also mein Handy geht wieder habe es zwischen Tisch und meiner Tastatur geklemmt für 10 min jz geht es wieder bis wieder einer kommt

0
Kommentar von Brevaz
13.09.2016, 22:54

aber könnte ich eine custom rom draufladen es rooten und es auf 6.0.0 updaten?

0
Kommentar von Brevaz
13.09.2016, 22:57

weil ich ein video gesehen hab wie er 5.50 oder sowas war

0

Was möchtest Du wissen?