Rooten eins Samsung Galaxy S+?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt inzwischen mehrere apps,mit denen man jedes Handy ohne PC Rooten kann.Ich würde dir "KINGROOT"empfehlen,da musst du genau einen Knopf drücken und der Rest geht von alleine.Allerdongs wird dein Handy nach einem rot ziemlich angreifbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeRay02
07.03.2017, 17:10

aber man kann es nicht mehr zurück verfolgen und darum geht es mir. aber danke

0

Normal sollte bei so einem alten Gerät einfach das flashen von SuperSu reichen. Wenn das nich geht, flash davor eine Custom Recovery. 

LG

R3HAX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeRay02
07.03.2017, 18:17

Oke danke bloß ich weiß meine Muster nicht mehr und wollte es auch komplett zurücksetzen und das geht nicht


0

Was möchtest Du wissen?