Root unsicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte benutze kein KingRoot oder eine andere App!
Wenn du Apps benutzt und ein Boot Loop oder ein Soft-Brick entsteht, hast du etwas größeres Problem, als wenn du schon ei Custom Recovery drauf hast. Dort kannst du dein Gesamten Internen Speicher löschen und die Firmware neuflashen. Außerdem kannst du dort ein Backup machen. Mit dem Flashen einer Datei kann sein Handy auch rooten.

Hi,

Aus meiner Erfahrung würde ich es an deiner stelle überlegen,  denn durch das rooten geht dein Handy nicht kaputt aber wenn es kaputt geht kannst du es nicht einschicken.

Es gibt noch mehr Nachteile..  Aber nicht nur auch Vorteile.. 

hab aber keine Garantie mehr drauf

0
@Andykaboom

:).. Nun wie gesagt, kannst du machen hab ich auch gemacht,aber sei bereit dein Gerät viele Male reseten,den du kannst dabei sehr viele Viren einfangen bei laden von root apps

0