Root Server/V Server wer haftet?

1 Antwort

Jetzt kommt erstmal die Frage was genau gehackt wird und wieviel Rechte du auf dem Server hast. Wenn lediglich der Gameserver gehackt wird, kann man leicht die Kontrolle wieder erlangen. Die V-Server sind voneinander abgeschottet. 

[Minecraft] [Spigot] Root Server lädt Plugins nicht!?

Ich habe auf meinem PC einen Server erstellt, und mir später einen Root Server gemietet, auf meinem PC ging alles normal, doch als ich den Server auf den Root Server hochgeladen habe, erkennt er viele Plugins nicht mehr, sie werden einfach ignoriert, und das Lobby Plugin von Minehome gibt bei dem Command /lobby help z.b. nur /lobby help aus, ich habe alles fast so gemacht wie im Server-Netzwerk Tutorial von TheMiners007, er benutzt dort Java 7, vieleicht liegt's daran? Wie installiere ich dann Java 8?

...zur Frage

Wer bietet Gute ROOT Server an? [Minecraft Server]

Heey ich suche einen !Guten! Root Server Anbieter....
Habe leider selber keine Erfahrungen mit ROOT Servern. bzw mit den Anbietern!

Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft schützen gegen Hacker! Aber wie?

Hallo! Ich habe einen Minecraft-server bei massiv-Server gebucht! Seit dem wir werbung für den server machen werden alle mods und admins nach der reihe gehackt und diese "Mods" bannen members!

Wie kann man sich dagegen schützen? Wir brauchen dringend Hilfe!

...zur Frage

'Minecraft Root Server installieren 2016?

Hallo! Wenn ich mir einen Root Server für Minecraft kaufe und ich habe jetzt schon ein Bungeecord Server Netzwerk auf dem PC kann ich das dann einfach auf dem Root Server übertragen also die ganzen Welten und Maps? Und wenn ich einen Root Server bestelle habe ich dann da Unendlich Slots? Also kann ich dann da die Slot Anzahl selber aussuchen?

...zur Frage

vServer mieten ohne zu haften?

Hallo, ich hatte es bereits hinbekommen meinen Minecraft Server per SSH auf Linux zu installieren, es wäre auch kein problem es auf einen Server im Internet zu machen. Allerdings haften ja die Admins ( http://serverzeit.de/tutorials/admins-haften ), also muss ich selber haften. Aber gibt es auch einen vServer, wo man nicht haftet. z.B. kenne ich jemand auf dessen root Server hat er ein Webinterface und muss sich um die Sicherheit keine Gedanken machen (abgesehen von Passwort ...). Ja das wäre auch in meinem Sinne doch die root Server bei Nitrado sind mir zu teuer, also gibt es da noch einen anderen Anbieter (billiger) mit vServer

...zur Frage

Minecraft Root Server automatisch Neustart/Speichern Wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?