Root S5 Android 5.0?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst Downgraden, um einen seriösen OneClick nutzen zu können. Der Weg über den PC ist immer noch bei weitem der beste !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts falsch machst, wird mit dem PC auch nichts kaputt bzw. würde ich mich persönlich durchs flashen mit einem PC sogar sicherer fühlen als mit einer "OneKlick-Root"-App.

Welche Android-Version hast du denn genau? Genau 5.0? Am besten wäre es mal, wenn du einen Screenshot deiner Geräteinformationen schicken würdest, wenn du willst suche ich dir einen Flash für die richtige Version raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du dein altes Handy damit geschrottet hast, mit ein wenig Können, hätte man es bestimmt wider zum laufen bringen können, heißt es nicht, dass es nicht jetzt klappen soll. Ich empfehle dir https://kingroot.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit der App namens 'Framaroot'. Bei mir hats geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabibro
10.05.2016, 18:23

Welche version

0

Was möchtest Du wissen?