Root hat beim S5 NEO nicht geklappt. Wie richtig?

1 Antwort

Wenn du lineage os flashst hast du ein spezielles root package das funktionieren muesste

Ich möchte aber noch kein CustomROM flashen sondern das normale behalten

0
@mehrfruchtsaft2

fuer andere funktioniert es auch also musst du ieinen fehler gemacht haben, falsches package? Falscher input bei odin?

0

SD Karte wurde unerwartet entfernt?

Hallo, hab mir vor kurzen ein Galaxy S5 neo gekauft. Ständig kommt die Meldung das die SD Karte unerwartet entfernt wurde. Vorher hatte ich ein Galaxy S4 mit der gleichen SD Karte und da hatte ich keine Probleme. Was kann ich machen?

...zur Frage

Keine Wlan Verbindung mit S5 Neo?

Ich hab heute das S5 neo bekommen, aber es verbindet sich einfach nicht mit dem Wlan. Wenn ich das Passwort eingebe, passiert nichts. Da kommt keine Anzeige wie "Verbindet..." oder so, also nichts. Ich habs dann über "WPS - Taste drücken" versucht, aber es meinte, es wär fehlgeschlagen. Mit Netzwerk entfernen, und dann nochmal hinzufügen hats auch nicht geklappt. Handy auch schon aus und wieder eingeschaltet, Router auch schon neugestartet. Auf dem Iphone funktioniert das Wlan einwandfrei.

...zur Frage

Gibt es einen Root für Samsung Note 4 6.0.1 N910F?

Hallo Leute, ich suche seit Tagen nach einer Anleitung wie ich mein Note 4 Rooten kann wenn mir jemand helfen könnte wäre das super.

meine Buildnummer: MMB29M.N910FXXS1DPF3 Basisbandversion: N910FXXU1DPD1

...zur Frage

Handy Wlan verbindung schlecht?

Altes Handy S5 Neo hatte immer gute verbindung
Neues handy S9+ verbindet sich auch aber hat mehr probleme z.b Laden Internet Seiten länger oder auch Spiele die Internet benötigen funktionierten garnicht.

Nichts wurde am Wlan verändert sogar gleicher standort beide handys nebeneinander und das S5 Neo hat bessere verbindung.

Was kann ich tun um den Empfang zu verbessern?

...zur Frage

SuperSU deinstallieren

Hallo,

Ich habe ein großes Problem.... Ich habe vor kurzem meine Samsung Galaxy S3 neo+ (GT-I9301I) gerootet. Jetzt wollte ich mit Hilfe der App SuperSU einen vollständigen un-root vornehmen. Erfolglos. Schon seit Stunde hängt die App und sagt "Deinstalliere, Bitte warten" was kann ich tuen damit das ding endlich mal aufhört? Hab mein Handy mit Odin gerootet.

...zur Frage

S5 6.0.1 rooten?

Wie kann ich mein Samsung Galaxy S5 mit 6.0.1 rooten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?