root fuer jay tech pa762?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja doof wenn man seine frage selber beantworter aber fuer die anderen.. hab mit kingo root hinbekommen... keine 5min aufwand soll nahezu allen jb geraeten gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wasper74 07.10.2014, 12:18

hallo . also ich probiere es seit 5 Tagen und komme nicht weiter . kannst du mir helfen bitte ? gruß guido

0
wakawaka1000 20.10.2014, 13:59
@wasper74

wo bei hakt es denn? alternativ kannst du auch vroot probieren, dass ist aber wieder ein bisschen aufwendiger, da es so eine chinasoftware ist und man den china superuser auch wieder runter hauen sollte^^ kann dir das aber auch noch mal auf wunsch genauer beschreiben.

0
wasper74 19.02.2015, 10:53
@wakawaka1000

überall. komme nicht weiter mit dem TPA 762 Jaytech . kannst du mir eine Anleitung schicken ?

0

Guten Tag, An alle die es evl Googlen, habe unter dem unten stehenden link eine Anleitung gebastelt wie man es rooten kann ! Wichtig ! alles genau befolgen, übernehme keine garantie fürs nicht klappen ! 
http://adf.ly/1Kv4sA
Das sollte klappen, Ich werde morgen oder so auch auf weiteren Forum`s ?!? das ganze veröffentlichen . 
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt scheint es auch keinen Root-Kernel für das Gerät zu geben. Jay-Tech wird auch vergleichsweise zu wenig verkauft, als wenn es sich lohnen würde für das Gerät einen Root-Kernel zu programmieren.

Weitere Infos zu Android bzw. Rooten findet man auch unter:

http://www.android-digital.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wakawaka1000 19.03.2014, 21:11

ich habs schon fast befuerchtet.... bleibt mir nur noch hoffen und beten dass es noch kommt...

0

Was möchtest Du wissen?