Root fehlgeschlagen wie stell ich mein handy auf den werkszustand zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Download Modus und Firmware neu mit Odin flashen

danach zum rooten ! CF autoroot benutzen ... mit Odin flashen... und dann direkt auch TWRP Recovery !!!

0

oder nur TWRP Flashen und dann Cyanogenmod installieren ( das würde ich an deiner Stelle machen )

0

wo muss ich die firmware dann hinziehen ? BL AP CP oder CSC

0

mach das :D

0
@KoyeDersim62

ich habe vorgestern mein handy mit der firmware geflasht . es funktioniert wieder alles einwandfrei aber was mich trozdem stört: ich konnte nur die android 5 firmware downloaden. das problem jetzt wenn ich vom handy versuche auf android 6 zu updaten kommt die meldung : es sind bereits die neusten updates installiert.  obwohl ich android 6 schon hatte bevor ich rooten wollte . wie könnte ich android 6 wieder drauf bekommen ?

0

ist doch egal ... die haben kein Sim Lock ...

0

Stock Firmware mit Odin Flashen.