Rook Piercing tut weh. wo bekomme ich Antisept her & wie teuer ist es in der Apotheke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das beste wär das du mal im internet www.aphotheke.de eingibst dann bei suche das was du brauchst und dann steht dor halt wie teuer das ist:)

octinisept kriegste in fast jeder drogerie oder apotheke musste aber bis morgen warten sonst tu bissel zitronensaft drauf bis morgen. also kuhtip nehmen in zitronensaft eintunken und bissel auftragen brennt zwar aber desinfiziert auf natürliche art.

Tut es sehr weh sich einen rook piercing stechen zu lassen?

ich bin 12 und möchte mir einen rook piercing stechen lassen.ich hab nen helixpiercing bei dem hab ich beim stechen gar nix gespürt aber ein rook soll ja angeblich sehr weh tun.hat wer so einen piercing bitte melden!!!!

...zur Frage

Wildfleisch am Ohr (Rook-Piercing)?

Hallo~
Ich habe schon seit Ca 8 Monaten mein Rook-Piercing. Der Piercer hat gesagt, die komplette Heilung dauert etwa 1 Jahr.
Ich habe immer wieder wildfleisch sowohl Ober- als auch unterhalb der Kugeln. Es tut nicht weh, aber es nervt und sieht nicht schön aus.
Ich gehe zum Piercer und wenn der eine Salbe draufgibt, ist es schon mal für 2 Wochen weg, kommt aber dann wieder.
Die Piercerin ist echt ganz lieb und hat auch gesagt, ich soll jede Woche mal vorbeikommen dass sie es sich anschauen kann.
Ich fühle mich aber dann trotzdem so komisch, sie immer stören zu müssen.
-
Wisst ihr vielleicht welche Salbe gut hilft und ob ich sie einfach in der Apotheke bekomme?
-
Danke~

...zur Frage

Hab seid 5 Tagen ein rook Piercing seid ca 2 Tagen tut es weh also ist empfindlicher und angeschwollen. is das normal geht das wieder weg?

Rook piercing

...zur Frage

Piercing am Ohr/Rook?

Hey :),

ich (18) will mir in ca. 5 Wochen ein neues Piercing am Ohr machen lassen und zwar das Piercing Rook. Ich habe schon 2 Ohrlöcher und ein Helix.

Viele sagen das Rook Piercing ist sehr schmerzhaft, andere wieder rum sagen es tut gar nicht weh. Ist wohl Ansichtssache ;).

Ich wollte einfach mal fragen wer das Piercing sich hat machen lassen. Wie lange es ca. dauert bis es abgeheilt ist, ob es sich schnell entzünden kann? Geht das Rook-Piercing am jeden beliebigen Ohr? Und hatte schon mal jemand sehr Probleme gehabt mit dem Piercing?

Ich würde mich sehr freuen über eure Antworten und Erfahrungs-Berichte :) Danke LG HappyDancer16

...zur Frage

Tut ein "Rook Piercing" beim stechen sehr weh.?

Ich möchte mir heute ein Rook Piercing stechen lassen, und ich weiß nicht ob dieses sehr schmerzhaft ist. Ich habe schon ein "Tragus" und dies tat sehr weh. kann man das Rook mit dem Tragus vergleichen.?

bitte um schnelle antworten... dankeschön.♥

...zur Frage

rook oder tragus schmerzen ?

ich hab mal eine frage, welcher piercing ( tragus oder rook) tut weniger weh und heilt schneller ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?