Rook -oder Industrial?

2 Antworten

Ich selber habe ein rook piercing und kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, muss nicht sein das das bei dir auch so ist. Habe eine Banane mit Spikes drin und bin noch nie damit irgendwo hängen geblieben. Zum stechen kann ich dir nur sagen das es schon ziemlich zwiebelt weil der Knorpel an der Stelle sehr dicht ist und auch die heilung hat recht lange gedauert bei mir (7-9monate ca) was beim industrial aber auch meistens so ist. Wenn du dich für ein industrial entscheiden solltest dann empfehle ich dir ein Studio zu wählen in dem die das punchen können. Das verkürzt die heilung und das piercing mach weniger Zicken

Klar musst du beim Industrial aufpassen, aber auch beim Rook kannst du hängen bleiben usw. Geh zum Piercer, lass dich ausführlich über die Risiken aufklären und entscheide dann selbst, welches eher für dich geeignet wäre..

Industrial & Rook - desinfizieren?

Ich hab mir am 13.10 ein industrial und ein rook stechen lassen. Nun ist mein Prontolind fast leer und ich weiß nicht ob ich es mir nachkaufen soll oder nicht. Es krustet zwar noch aber nicht so schlimm. Leider hab ich vergessen meinen Piercer zu fragen :/ hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Rook oder tragus?

Heeii Also ich möchte mir zu weihnachten ein neues piercing stechen lassen, und zwar entweder ein Tragus oder ein Rook. Ich finde beide piercings toll und werde mir auch auf jedenfall beide machen lassen, aber ich weiss nicht welches ich mir zuerst stechen soll Was habt ihr den so für erfahrungen gemacht? Und welches würdet ihr zuerst machen, weil ich kann mich echt nicht entscheiden...

...zur Frage

Industrial Piercing Verheilungs Dauer?

Hey, ich möchte mir ein Industrial Piercing machen lassen, aber kann ich da nach 7 Wochen schon ins Salzwasser gehen

...zur Frage

rook piercing erfahrung, schmerzen usw :)?

hallöchen habe mich gerade entschieden morgen mir ein rook piercing stechen zu lassen (eventuel noch weitere piercings) (woohoo) wollte fragen ob ihr mir von (z. B euren ) erfahrungen verzählen könnt, schmerzen beim stechen, abheil phase & & & dankeschön😋😋😋😋😋

...zur Frage

Industrial Piercing schmerzhaft?

Ich möchte mir ein Industrial stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit? ist das stechen sehr schmerzhaft? Hält der Schmerz dauerhaft an und ist es sehr schlimm? Hab noch keine Erfahrungen mit Ohrknorpelpiercings. Lieber stechen oder punchen? Soll ich lieber bis nach dem sommer warten ( wegen chlorunverträglichkeit und der langen abheilzeit)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?