Rooibos-Tee schmeckt nach gar nix - was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich trinke den Rooibos Tee Vanille oder Karamelgeschmack. Dann in eine Kanne 3 Süssli´s hinein und ein bissel H - Milch dazu und fertig ist der gute Trunk. Mir schmeckt´s.

Übrigens, in eine 1 Liter Kanne kommen 2 - 3 Teebeutel und 3 Süssli´s.

0

Hallo VickeeNamenlos,

also ich trinke den Rotbuschtee mit Vanillegeschmack und tu noch etwas Honig (am besten Akazienhonig) hinein.

Den Tee gibt es pur aber auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen...aber selbst dann schmeckt er nach wenig! Teesorte wechseln ;-)

Also, ich habe total leckeren Rooibos-Vanille-Tee von Meßmer. Vielleicht mischt Du ihn mal mit Vanille-Tee?

Der schmeckt halt einfach nach fast nix! Und freiwillig würd ich sowas sowieso nicht trinken!

Ich würde einfach den Teebeutel zum Wasser geben...sorry musste raus xD

Ne im Ernst...es gibt ne leckere Sorte mit Vanillegeschmack. Probier den doch mal...da ist auf jeden Fall Geschmack...und den Roibos schmeckst du garantiert raus...ich musste nämlich die halbe Tasse wegschütten ieeeeeh. Also lecker hab ich nur geschrieben, weil meine Freundin den so mag...

0

Das ist der Grund, warum ich keinen Rooibos-Tee trinke. Er schmeckt wie A.rsch und Friedrich

A.rsch und Friedrich. Geilomat, muß ich mir merken.

0

Gib einen Schuss Zitronensaft rein. Dann schmeckt er. Du kannst ihn auch mit Hagebutte mischen.

Und warum trinkt man dann nicht gleich Hagebuttentee mit Zitrone?? Also.....ich mein ja nur!!!!

0
@Shira

Ich dachte es mir! Deswegen schmeckt er ja wie A und F!!

0

Was möchtest Du wissen?