Roobert Pattinson treffen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich als Maskenbildner ausbilden oder geh in seinem Stammlokal kellnern oder so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht. stars haben genug nervende fans die sie belagern. da wollen sie nicht noch extra welche treffen, die auch nur stalken werden und denken sie seien bevorzugt ünd dürfen ihnen immer überallhin folgen.

auch wenn ich ihn nicht mag, finde ich trotzdem dass er in ruhe gelassen werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marvinsfragen 28.03.2013, 22:14

Ja ich weiß aber man muss es so sehen das man einfach nach einer Person verrückt ist ja klingt Doof aber nun mal ist es so ich weiß für ein Star bist du nur nervig aber du bist bestimmt auch nach etwas verrückt und kannst es nicht inruhe lassen

Aber Trotzdem Danke

1
MrsChocolate123 29.04.2013, 16:42

Ich glaube nicht das die Fans ihn "nerven". Vielleicht die die ihn total stalken, aber hätte ein Star keine Fans wäre es ja kein Star ;) Also das ist meine Meinung dazu. :)

0

Entschuldigung ich meine als Titel Robert *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?