Ronaldinho Steel

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit dem Dutt...Naja sollte ihm wohl gefallen und das die Haare auch nicht stören.Haarband genau der gleiche Effekt.Fast alle Fussballer mit langen Haare haben da irgendwas.Gibt aber auch paar die das nicht haben.Puyol etc.Komisch finde ich deine Frage wegen den Kopftüchern.Kopftücher sind auf keinem Fall feminin.Piraten (ja ihr lest richtig xD) haben ja auch Kopftücher.Und sie werden immer als ''Rebellen'' usw dargestellt.2Pac hatte auch Kopftücher.Zwar in seinem eigenen Stil (geilen Stil) und nach vorne gedreht.Und ich glaube kaum dass 2Pac einen femininen Stil hatte.Hängt also mit dem Haaren und mit dem was ihm gefällt zusammen.Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?