Ronald McDonald warum?!

5 Antworten

In manchen städten gibt es ihn noch. zumindest bei uns in der stadt. und in anderen z.b mannheim gibtes sie als echte menschen

Doch, an einigen Stellen ist der noch zu finden. Jedoch hat er nach 30 Jahren als Werbefigur gewirkt und ist nun eher als "verschreckender Clown" anzusehen. Zudem gab es viele Werbekampanien, die ihm seinen Ruf zerstört haben.

LG

Hallo

in den USA ist diese Werbefigur noch mehr vertreten als in Europa. Das liegt daran dass es in den USA auch Events bei McDonalds zu buchen gibt.

Geburtstagsfeiern etc... dann eben mit Clown.

In Europa gibt es diese Aktionen nicht oder nur in Ausnahmefällen.

Dazu kommt das diese Werbefigur mit den Jahren einfach an Aussagekraft verloren hat, ins Konzept des "Nobel" Fast Food Restaurant passt er nicht mehr!

Gruß

Was möchtest Du wissen?