Ron Weasley fappen welcher Filmteil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Harry Potter und der Feuerkelch. (der vierte Teil) Zum einen erkennt man das daran, dass Ron auf diesem Bild diese furchtbaren langen Haare hat und zum anderen daran Harrys Arm in einer Schlinge ist und das ist er wegen seinem Kampf mit dem Drachen in der ersten Aufgabe des trimagischen Tuniers. Die Szene ist die in der McGonegal den Griffendors tanzen beibringt.

Hoffe das konnte helfen ;)

Danke für den Stern :)

0

in keinem :D was hast du denn für ein bild gesehen?

da gibt es einen, das war nicht so gedacht vom regisseur wurde aber so reininterpretiert :D

0
@Sinusonic

aha, ich hab echt keine ahnung welche szene du meinst und ich kenne die filme so gut wie auswendig :o

kannst du mir einen link von dem bild geben? :D dann kann ich dir das vlt sagen

0
@Sinusonic

das ist aber schön bearbeitet :D kann hier leider kein bild einfügen, sonst würde ich dir jetzt einen screenshot von der szene (dvd) schicken :D

0
@Sinusonic

Harry Potter und der Feuerkelch. Das Jahr, in dem alle so komisch lange Haare hatten. :)

1

Das ist die Szene, in der die Hogwarts-Schüler tanzen lernen müssen, im Feuerkelch. Und was ist fappen?

Vermutlich bedeutet das soviel wie "schmollen", "trotzig, bockig sein".

Hab ich mir aber auch nur zusammengereimt, wg. Rons Mimik auf dem Bild. MfG

0
@WhoreOfTime

Google hätte mir besser geholfen als Raten ^^

"Fappen" bzw. "to fap" bedeutet umgangssprachlich "onanieren".

0
@WhoreOfTime

Ja, richtig, nur wenn ich das in die Überschrift schreibe wird die Frage gelöscht.

0
@Sinusonic