Ron Weasley fappen welcher Filmteil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Harry Potter und der Feuerkelch. (der vierte Teil) Zum einen erkennt man das daran, dass Ron auf diesem Bild diese furchtbaren langen Haare hat und zum anderen daran Harrys Arm in einer Schlinge ist und das ist er wegen seinem Kampf mit dem Drachen in der ersten Aufgabe des trimagischen Tuniers. Die Szene ist die in der McGonegal den Griffendors tanzen beibringt.

Hoffe das konnte helfen ;)

Danke für den Stern :)

0

in keinem :D was hast du denn für ein bild gesehen?

da gibt es einen, das war nicht so gedacht vom regisseur wurde aber so reininterpretiert :D

0
@Sinusonic

aha, ich hab echt keine ahnung welche szene du meinst und ich kenne die filme so gut wie auswendig :o

kannst du mir einen link von dem bild geben? :D dann kann ich dir das vlt sagen

0
@Sinusonic

das ist aber schön bearbeitet :D kann hier leider kein bild einfügen, sonst würde ich dir jetzt einen screenshot von der szene (dvd) schicken :D

0
@Sinusonic

Harry Potter und der Feuerkelch. Das Jahr, in dem alle so komisch lange Haare hatten. :)

1

Das ist die Szene, in der die Hogwarts-Schüler tanzen lernen müssen, im Feuerkelch. Und was ist fappen?

Vermutlich bedeutet das soviel wie "schmollen", "trotzig, bockig sein".

Hab ich mir aber auch nur zusammengereimt, wg. Rons Mimik auf dem Bild. MfG

0
@WhoreOfTime

Google hätte mir besser geholfen als Raten ^^

"Fappen" bzw. "to fap" bedeutet umgangssprachlich "onanieren".

0
@WhoreOfTime

Ja, richtig, nur wenn ich das in die Überschrift schreibe wird die Frage gelöscht.

0
@Sinusonic

Aber da hat doch Harry seine Hand bei Ron, oder seh ich da etwas falsch?

0

Star Wars: In welchem Filmteil kommt General Grievous vor?

.In welchem Film teil kommt General Grievous vor? ?

...zur Frage

Wieso tut Ron Weasley auf bewusstlos ?

Hey! Ich habe grade Harry Potter und der Stein der Weisen geschaut, und ich habe 2 Fragen. 1. Beim Zauberschach recht am Ende des Filmes (mit den riesigen Figuren) spielt Ron den Springer und wird von der Dame geschlagen. Schaut euch unten das erste Bild an (ignoriert das PlaySymbol) Wie zu sehen ist wird nur der Springer verletzt. Warum tut Ron dann auf bewusstlos, als er vom Pferd fällt? Er wird doch nicht verletzt und am Ende kann man sogar sehen, dass er keinerlei Verletzungen davon getragen hat.

zweite Frage: Wir wissen ja, das Voldemort Harry zu dem Zeitpunkt nicht anfassen durfte / konnte, siehe Professor Quirrel nach dem Angriff. Aber als Quirrel Harry so packt, wieso verbrennt er nicht da schon? siehe Bild 3. Wieso ist das so? Kann mir das jemand erklären? Danke.

MFG

...zur Frage

Charaktereigenschaften von Ron Weasley?

Hallo, Leute! Ich mache in meiner Schule ein Lesetagebuch und ich soll die Charaktereigenschaften von Ron Weasley dazuschreiben, aber mir fallen nicht viele ein... Könnt ihr mir helfen??? Wenn, ja dann danke schon mal im Vorraus! ;) Ich freue mich über eure Antworten! ;)

LG Lili ;)

...zur Frage

Charaktereigenschaften von Ginny Weasley?

Hallo^^ Diese Frage stelle ich, wie ihr wisst, aus dem gleichen Grund, wie meine Frage zuvor über Ron Weasley. Ich danke euch schon mal im Voraus ;)

LG Lili

...zur Frage

Harry Potter Schwulen-Szene?

Hallo , ich habe grad im Internet eine "entfallene Szene" aus den Harry Potter Filmen gesehen - muss erster oder zweiter Teil gewesen sein . Es geht darum, dass Ron und Harry eine schwule Beziehung anfangen . Man sieht nicht viel , die beiden gehen ins schlafzimmer, und fangen an sich zu küssen . ca. 5 sek , nachdem Ron sagt, er finde Harry sehr gutaussehend, und Harry ihn daraufhin umarmt. Angeblich wurde die Szene gedreht um die Homosexualität den Kindern näher zu bringen, aber wieder entfernt, weil sie so eine grobe Änderung gegenüber dem Buch doch nicht bringen wollten .

Ja die Frage, kennt ihr diese Szene? Wisst ihr was darüber ? Is doch schon etwas schräg. Und das sieht nicht wie ein filmkuss aus !

...zur Frage

Die Große von Ron Weasley und Hermine Granger in den Filmen?

Weiß mann wie groß Ron Weasley und Hermine Granger in den Harry Potter Filmen sind? Du das vielleicht auf irgendwelchen Webseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?