Romwe, Sheinside, Choies, Chicwish, Indressme,...

1 Antwort

Ich habe bei Sheinside.com 3 Sachen bestellt. 1 Pulli ist kaputt, eine Sache stinkt und das 3 sieht total anders aus wie auf dem Foto. Ich wollte die Sachen zurück schicken aber die Versandkosten müsste ich tragen und selbst dafür lohnt sich das gar nicht. Außerdem dieses Prozess Rückversand ist echt kompliziert und man hat eigentlich keine Garantie, dass die Ware zurück nach China ankommt gibts nicht.NUR PROBLEME ...also NIE WIEDER :/

ROMWE.com Bestellung ZOLL?

Hallo :)

Ich habe mir schon seit längerem überlegt auf Romwe oder Sheinside zu besellen.

Mein Vater hat jetzt aber gemeint ich sollte das lieber lassen weil es sein kann dass ziemlich hohe Zollgebühren aufkommen oder Sachen nicht geliefert werden.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Internetshops oder kennt vielleicht deutsche Internetseiten die ähnliche Sachen anbieten?

...zur Frage

Sheinside? Zoll?

Weiß jemand wie teuer Zoll wird wenn man bei Sheinside bestellt?

...zur Frage

romwe OnlineShop Versanddauer oder Probleme mit dem Zoll?

Ich habe vor einiger Zeit bei romwe bestellt. Am 7 Mai habe ich eine bestell Bestätigung bekommen, in welcher steht, dass es ungefähr 10-20 Tage dauert. Jemand Erfahrungen? Wird die Lieferzeit auch überschritten? Oder kann es sein dass das Paket beim Zoll liegt?

Brauche die Ware nämlich bis Mitte Juni.

...zur Frage

Öfter kleine Bestellungen bei Sheinside machen?

Ich würde gerne bei Sheinside bestellen aber habe keine Lust auf zusätzliche kosten und auf den Zoll. Naja Zoll muss ich ja unter 150 Euro doch sowieso nicht zahlen oder ? Aber über 22 Euro kommen ja 19 % Einfuhrsteuer (oder so ?) hinzu. Da der Versand kostenlos ist, dachte ich mir man könnte ja einfach mehrere Bestellungen unter 22 Euro aufgeben um keine Zusätzlichen kosten zu haben. Oder können die Sachen trotzdem beim Zoll landen ?

...zur Frage

Wish Erfahrungen Zoll DE

Möchte mir was bei WISH bestellen aber bin mir nicht ganz sicher. Z.b ein SelfieStick kostet 4€ dort und 1€ geschätzte Versandkosten. WAR es das nun? Oder kommen noch kosten vom ZOll oder anderes dazu? Falls Zoll Kosten anfallen wieviel wäre das? Bis wieviel kann ich dort bestellen ohne Zoll kosten/Steuer oder sonst was zubezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?