Roms und Emulatoren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen der heißt Citra
https://www.citra-emu.org/
Man braucht allerdings einen etwas besseren PC um da Spiele zu spielen
und es ist sehr aufwending ein DS Spiel in eine für Citra spielbare Detei zu verwandeln

Ich hab leider noch keinen 3ds Emulator gesehen :/

hm schade... kommt wohl noch

0

Es gibt schon einem richtigen, er heißt Citra.

1

Wie funktioniert das mit den Emulatoren und Roms xD?

Also ich wollte Pokemon Heartgold auf dem Pc spielen und hab keine ahnung von emulatoren und roms oder so. xD kann mir das vielleicht einer erklären und sagen was ich downloaden muss und wie das ganze geht? :D

...zur Frage

Pokémon Fan? Ja oder nein?

Kann ich mich einen wahren Pokémon Fan nennen, wenn ich nicht alle Spiele gespielt habe? Durchgespielt habe ich nur Pokemon Y, Omega Rubin, Alpha Saphir, Sonne, Mond und Ultra Mond. Pokemon Omega Rubin und Y auch mehrmals.

Kann ich mich also einen wahren Pokémon Fan nennen wenn ich nur die Spiele der 7. und 6. Generation gespielt habe?

...zur Frage

Weiss jemand wo man Pokemon Roms downloaden kann?

das sind pokemon spiele zum Downloaden dazu braucht man emulatoren, die hab ich aber ich habe keine Pokemon Roms weiss jemand woher ich die her krieg ? Danke,

...zur Frage

Pokemon von Omega Rubin auf UltraMond tauschen?

Hat jemand eine Ahnung wie ich es hinbekomme, meine pokemon von Omega Rubin auf Ultramond zu tauschen? Ich besitze kein Pokemon Sonne oder Mond. Also nur Omega Rubin und Ultramond. Ich habe 2 2DS zur Verfügung.

...zur Frage

Pokemon Alpha Saphir oder Omega Rubin? Und was ist der beste Starter?

Pokemon Alpha Saphir oder Omega Rubin? Und was ist der beste Starter?

Mein Vorschlag, wäre Omega Rubin. Welche Pokemon sind denn da anders?

Beim Starter würde ich Hydropi oder Geckarbor nehmen..Welches ist am Besten?

Danke!

...zur Frage

Gute Pokemon challange?

Hey möchte ein Pokemon Omega Rubin run starten könnt ihr mir eine Challenge empfehlen? Natürlich mit erklärung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?