Romet Ogar caffe 50 drosseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei www.alphatechnik.de und www.motorrad-mehls.de

Wenn Du dort nichts findest, wird es keine Drosselsätze geben.

Dann würde es auf eine Einzelabnahme hinauslaufen, die wohl teurer als das Fahrzeug ist.

Wie teuer wäre eine einzelabnahme denn ungefähr?

0

Theoretisch ist das schon möglich,aber es wird von Romet oder andere Hersteller nicht angeboten.

Die Modelle von den Honda nachbauten,zb Dax,gorila usw,davon gibt es Drossel Sätze mit ABE.

Gruß

Die Dinger werden nur in Polen und Tschechei sowie Slowakei vertrieben;
Für D gibts keine Drosseln. Kein Importeur vorhanden der die Lizenz hat.