Romeo x Juliet .

0 Antworten

Youtube Server gerade down,, ich kann mir keine Videos ansehen - was tun?

...zur Frage

Später ansehen?

Wenn ich Bei YouTube Videos auf die später ansehen Liste schieben will steht da ganz normal dass die Videos da hinzugefügt wurden aber wenn ich dann auf die Liste gucke sind diese Videos nicht da. Aktualisieren bringt auch nichts.

könnt ihr mir da weiterhelfen??

🌸

...zur Frage

Betternet VPN schlecht für iphone oder illegal?

Ist es schlecht für das iphone, wenn man betternet vpn auf dem handy hat, damit man zb bei youtube, von der gema gesperrte videos gucken kann? Und ist sowas illegal?

...zur Frage

warum gibt es die gema noch?

hallo, meine frage ist jetzt nicht allgemein auf die gema gerichtet, sondern eher warum es sie immer noch auf youtube und co gibt. also, selbst wenn ein künstler nicht bei der gema ist, oder auch das video nicht gesperrt haben will (siehe die ganzen englischen künstler, die keine Ahnung von der GEMA haben, aber deren videos trotzdem gesperrt werden). Das macht doch gar keinen Sinn... Wieso ist die gema überhaupt auf youtube und warum wird sie nicht abgeschafft, wenn sie doch eh keiner will?

...zur Frage

Inuyasha Folgen auf Deutsch?

Hallo ich gucke seit Längernem Inuyasha Folgen im Internet als ich Folge 100 Erreicht hatte kamen Plötzlich alle Folgen nur auf Japanisch mit Deutschen untertiteln. Ich möchte mir aber Lieber wieder die Folgen ansehen die Komplett in Deutsch sind, kann mir da jemand helfen? Ps: Ich hab schon in Youtube und Anime-Load gesucht aber nichts gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich youtube Videos vor Sperrungen schützen?

Ich möchte Folgen von der Anstalt hochladen, um diese archivieren, aber auch damit andere sie sehen können.

Leider werden diese immer in Deutschland gesperrt. Urherberrechte und so.

Würde es reichen, wenn ich die Videos Spiegelverkehrt hochlade oder gibt es noch mehr Tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?