Romeo und Julia Schule

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was denn genau? Lest ihr im Moment das Buch oder sprichst du von einer Theateraufführung?

eher so für die schule ich muss 5. akt 3. szene (imHamburger Lesehefte Verlag von seite 83- 85) sind nur ein paar zeilen nicht das ganze für eine aufführung: Balthasar: Ein Freund und einer dem ihr wohl bekannt. Balthasar: Ja würd`ger Pater und mein herr ist dort ein freund von euch Balthasar: Romeo Balthasar:Voll eine halbe stunde Balthasar: Ich darf nicht Herr mein Herr ich weiß anders nicht als ich sei fort und drohte furchtbarlich den tod mir an bleib ich um seinen Vorsatz einzuprägen zweiter Wächter: hier ist der Diener Romeos wir fanden ihn auf dem Kirchhof dritter Wächter: hier ist ein Mönch der zittert weint und ächzt wir nahmen ihm den Spaten und die haue als er von jener seit des Kirchhofs kam

mehr nicht und dazw. sind auch noch zeilen ;)

0

Was möchtest Du wissen?