Romeo und Julia - Kuss? Mein erster Kuss wird für einen Film sein!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solang du auch "heiss" bist wird alles glatt laufen! :D

jemaden küssen ist ganz einfach da braucht man keine übung du wirst es einfach können, du must nur aufpassen dass du nicht übertreibst :D

Ich glaube das kriege ich hin mit dem "heiß" sein :D Ich bin bei Jungs ziemlich gefragt.  Aber danke!!

0

Du machst dich viel zu verrückt. Schließlich soll das ja kein Kuss mit Zunge werden, sondern einfach nur Mund aud Mund. Und es gibt auch in der neunten Klasse noch genug Jungs / Mädchen die vorher noch niemanden geküsst haben.

Ach ja. Press die Lippen nicht allzusehr zusammen. Das sieht nicht schön aus (und das ist im Film ja wichtig) und fühlt sich auch nicht gut an.

Ach wie süß ;)

Also, ich würd sagen, lass es dir nicht anmerken..

Naja, üben? mit wem? deiner freundin vllt :D

Wird doch eh nur ein kleiner kuss oder?..

das is nichts schweres :D

Viel glück ^^

Dramen für 9 Klässler!

Wir brauchen Vorschläge welches Buch (Drama) wir in der Schule lesen sollen. Alles außer die Physiker, dass haben die die sitzen geblieben sind schon gelesen und romeo und julia lesen wir in der 10 Klasse ! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was sollte man beim ersten Küssen beachten?

Also ich bin 14 und denjenigen den ich gerne küssen möchte ist 16, ich hatte noch nie einen Kuss, würde aber gerne meinen ersten Kuss mit ihm haben. Wie geht das überhaupt und was sollte ich beachten?

...zur Frage

Romeo and Juliet kaufen?

Hallo ich möchte mir gerne Romeo und Julia aber auf English! Kaufen. Leider weiss ich nicht wo ich das am besten kaufen soll. Es gibt irgendwie hundert Versionen mit immer verschiedenen Seitenanzahlen und covern dass ich wirklich nicht weiß woher und WELCHES ich kaufen soll... Ich hoffe mir kann einer sagen wo ich die originale Ausgabe von Romeo und Julia finde..

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Klassische Dramen (Bücher) für 8.-Klässler?

Kennt ihr gute klassische Dramen für Achtklässler?

Wir wollen nicht Romeo und Julia lesen :/

Und sollte auch nicht allzu teuer/dick sein ;D

LG, SK

...zur Frage

Er will mich küssen , aber ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss♥️?

Ich bin fast mit einem Jungen zusammen und ich hatte nichteinmal meinen ersten Kuss ....Was soll ich tun ? Oder könnt ihr mir eventuell Tipps geben😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?