Romeo und Julia - Kuss? Mein erster Kuss wird für einen Film sein!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solang du auch "heiss" bist wird alles glatt laufen! :D

jemaden küssen ist ganz einfach da braucht man keine übung du wirst es einfach können, du must nur aufpassen dass du nicht übertreibst :D

Ich glaube das kriege ich hin mit dem "heiß" sein :D Ich bin bei Jungs ziemlich gefragt.  Aber danke!!

0

Du machst dich viel zu verrückt. Schließlich soll das ja kein Kuss mit Zunge werden, sondern einfach nur Mund aud Mund. Und es gibt auch in der neunten Klasse noch genug Jungs / Mädchen die vorher noch niemanden geküsst haben.

 

Ach ja. Press die Lippen nicht allzusehr zusammen. Das sieht nicht schön aus (und das ist im Film ja wichtig) und fühlt sich auch nicht gut an.

ihr schauspielert doch also schauspiele einfach gut um dich nicht zu blamieren und wenn andere mädchen dich wegen dem rumterziehen sind die eh nur eifersüchtig

süß!

das ist nur ein kurzer Kuss auf die Lippen du musst dafür doch nicht üben ^^

Ach wie süß ;)

Also, ich würd sagen, lass es dir nicht anmerken..

Naja, üben? mit wem? deiner freundin vllt :D

Wird doch eh nur ein kleiner kuss oder?..

das is nichts schweres :D

 

Viel glück ^^

Was möchtest Du wissen?