Rome Total war iL ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Zieh alle Truppen raus aus der Stadt, lass sie meutern, erobere die Stadt zurück und radiere dann die Bevölkerung aus. Danach ist erstmal Ruhe. Wenn danach doch noch Ärger ist, wiederhole den Vorgang.

  2. Verwalte die Siedlungen selbst, wenn möglich, dann kannst du auf jeden Fall Truppen bauen.

  3. Es gibt ein Weltwunder, das die Ägypter zufriedener macht, die Pyramide. Ich glaube die ist in Alexandria, falls du die Stadt noch nocht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Äquadukte bringen mehr
  2. guck mal deine Tempel an, oft haben manche noch tempel von anderen drin stehen, die du nicht ausbauen kannst, wenn sie nicht in der höchsten stufe sind, oder dir nix bringen radier sie aus und baue Gotteshäuser die viel gesundheit oder öffentliche Ordnung bringen
  3. würde ich es machen wie Tholan und aus der statt ziehen und warten bis sie rebelliert und sie wieder einnehmen <-- ich hatte mal ein germanen Reich mit über 40 Städten, da war dass an der rundenordnung die städte auszuräuchern
  4. kannst du auch Cheats benutzen guck mal auf spieletipps.de oder wenn du weißt wie die cheatseite aufgeht im spiel gibst du einfach add_population ..Stadtname... ...wieviele Bewohner du töten möchtest....
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?