Rome Total War Gold edition deutsch patch

1 Antwort

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

FarCry 1 auf Deutsch zocken...?

Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Wochen FarCry 1 ( ich steh auf ältere spiele) über Steam geholt und habe nicht gesehen das das Spiel nur auf Englisch bzw. Französisch Spielbar ist. Ich habe halb Google durchforstet und keinen Deutsch Patch gefunden... Ich habe jetzt die frage ob mir einer von euch vielleicht behilflich sein könnte und zufällig einen link zum download für diesen Patch hat oder mir direkt die Deutsch Patch Datei über Dkype etc. schicken könnte.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ps3 Beyond TWo Sould

Ich hab mir auf Ebay "Beyond two souls" gekauft . Allerdings ist es die englische Version und ich würde gerne auf Deutsch spielen .Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht aber trotzdem wäre es mir in Deutsch lieber, grade um die Story zu verstehen. (Es stand auf Ebay nicht dass es Englisch ist.) Gibt es vielleicht einen Patch oder so ,damit ich trotzdem auf Deutsch spielen kann ?

...zur Frage

fsx die german edition?

habe mal gehört dass die gold edtion auch auf deutsch ist aber woher weiss ich das fsx dann nun auf deutsch ist. die steam edition ist auf englisch gibt es da irgend ein patch oder sontiges damit man das umstellt oder gibt es irgendwo ein torrent zur deutsch sprachigen fsx version ?

Über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?