Rome total war geht auf windows7 nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele auf Win7, funktioniert problemlos, sogar besser als auf meinem alten XP Hast du auch den richtigen Code eingegeben, oder auch genug Speicherplatz (3,5 GB)?

Startet das Setup nicht? Oder installiert er einfach nicht, wenn du auf Installieren drückst bzw. das Setup startest?

Was passiert denn? Wenn eine Fehlermeldung kommt, was steht drin?

Das Spiel ist nicht für Windows 7 gemacht. Hast du schon den kompatibilitäts Modus ausprobiert? (für Windows XP SP2)

Wenn du die XP-Lizenz noch hast und es gar nicht anders geht, kannst du notfalls das Spiel in einer virtuellen Maschine spielen. (vgl. XP-Modus)