Rome Total War deutsche textdatei?

1 Antwort

Methode zum Englisch lernen?

Wie man aus dem Titel schon herauslesen kann, bin ich gerade am Englisch lernen. Und am meisten Spaß macht mir das Lesen von Englischen Büchern und das Schauen von Filmen/Serien mit Untertiteln und natürlich auch auf Englisch. Allerdings habe ich das Problem, dass ich damit (gefühlt) nicht Großartig weiterkomme. Zwar verstehe ich sehr viel, allerdings lerne ich gefühlt nicht viel daraus.

So meine frage, wie kann man am besten Englisch lernen, damit man etwas lernt, vor allem für die Grammatik. Und gibt es da Bücher, die einem gut weiterhelfen oder Filme oder Videos?

...zur Frage

Wie Pferd beim ´fetzen´ anhalten?

Hallo :)

Ich habe eine Araber stute und OH JA diese ist sehr Temperamentvoll ^^ ... kann aber auch anders sein und mal ruhig und gemütlich sein.

Es gibt Tage da ist sie total entspannt und ich kann mit ihr gemütlich Ausreiten, sobald es aber zum Stoppelfeld kommt oder sonst welche Gallopstrecken (Feldwege) kann ich sie, sobald sie im Gallop ist nicht mehr anhalten. Weshalb ich mich auch nur schritt und Trab ausritte wage, aber ich würd auch mal gerne mit ihr ohne bedenken über ein Feld gallopieren. Hat vllt. schonmal wer damit Erfahrungen gemacht ?

Einmal bin ich mit ihr über ein Stoppelfeld und sie war unheimlich lieb. Hat total auf meine Hilfen gehört und war das absolute Traumpferd ( was sie auch ohnehin ist) aber das war das einzige mal.

Ansonsten rennt Sie einfach los und auch WENN ich mich tief in den Sattel setze und auch druck auf die Zügel tue, nichts hilft. Jetzt meine Frage, weiß jemand wie ich damit umgehen kann oder am besten wie ich es hinbekomme das sie da normal drüber gallopiert ?

Mir wurde mal gesagt : " Im schritt das Feld entlang laufen und dann im Arbeits-gallop zurück :D hilft das ?

Habt ihr noch andere Tipps oder sowas ?

Ich würde mich riiiiesig freuen :D

P.s Bitte entschuldigt meine schlimme Grammatik und Rechtschreibung ( gehe auf keine Deutsche schule, sondern auf eine wo man English spricht und bin deshalb miserable in Deutsch ^^ bin aber Deutsche :D )

Liebe Grüße Alice

...zur Frage

Warum verhält er sich so seltsam - hat er doch Interesse?

Hallo,

ich mache zurzeit eine Weiterbildung. Bei dem Weiterbildungsseminar habe ich einen schüchternen jungen Mann kennengelernt. Er leitet die Weiterbildung und muss mich möglicherweise noch prüfen. Ab und zu waren wir schon mal was mit Kollegen trinken und haben uns dadurch besser kennengelernt. Er hat mich von Anfang angehimmelt und konnte die Blicke nicht von mir abwenden. Habe ihn nach einem Treffen gefragt. Er hat gemeint, er muss das ablehnen. Wenig später erfuhr ich über Kollegen, dass er ne Freundin hat, die er nie erwähnt hat. Seit meiner Einladung wirkte er auf mich sehr unsicher und panisch. Wenn wir uns begegnet sind hat er sofort weggeschaut oder hat so getan als ob er mich nicht gesehen hätte. War total erschrocken von seinem Verhalten, da er sich früher ganz anders verhalten hatte. Trotzdem ist er noch total auf mich fokussiert, nur das er jetzt halt blitzschnell wegschaut:( Seit ein paar Wochen hat sich sein Verhalten wieder etwas gebessert. Er schaut wieder offensichtlich nach mir, beobachtet mich und guckt so gut wie nicht mehr weg. Mir kommt es auch so vor als schleicht er um mich herum. Er hält sich oft an Orten auf, wo ich auch bin. Eigentlich müsste er sich dort nicht aufhalten. Was hat sein ganzes Verhalten zu bedeuten? Was denkt ihr? Ich verstehe es nicht:(

...zur Frage

Mein Headset rauscht ingame bzw bei Beanspruchung?

Hey,

habe mir ein neues Headset angelegt, das Sades Sa-810. Habe es angeschlossen und es hat so ausgesehen als ob alles klappt. Als ich dann mit einem Kumpel zocken wollte ist mir ein recht lautes Rauschen aufgefallen, welches auch im Teamspeak von meinen Kollegen zu hören war. Bei näherer Betrachtung des Problems tritt dieses Rauschen auch in anderen Games auf und sogar wenn ich z.B. auf Webseiten scrolle, also denke ich bei Belastung. Habe dann mein altes Headset nochmal angeschlossen und mir ist dann bewusst geworden, dass dieses Rauschen dort auch auftrifft, jedoch leiser. (Meine Kumpels hatten schon vorher erwähnt, dass es bei mir so ein Rauschen gibt, welches jedoch nicht übermäßig laut war.)

Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Darf eine Deutsche Schauspielerin in einer amerikanischen Serie mitspielen?

Hallo, Nehmen wir mal an die deutsch ist eine sehr gute Schauspielerin und sie kann perfektes English wird sie dann beim Casting genauso behandelt wie ihre amerikanischen Kollegen?

Ich bin auf die Frage gekommen weil z.b. in Grey's Anatomy nur amerikanische Schauspieler mitspielen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Versehentlich Dokument "discarded", wie kann ich es wiederherstellen?

Ich habe mehrere Seiten in einem Dokument geschrieben. DAnn habe ich es geschlossen, nach Tagen. Und da ich dachte, es hätte automatisch gespeichert, bin ich auf "dicard" gegangen. JEtzt, wenn ich das Dokument öffne, ist ales weg ;:'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?