Rome: Total War 2 startet nicht. Was kann ich tun?

1 Antwort

leider gibt es einige Spiele die unter Windows 10 nicht laufen. Das kannst du nicht ändern. Ich persönlich habe mir ein gebrauchtes Laptop bei ebay gekauft mit Windows 7 und dort spiele ich nur die Spiele die auf den neuen System nicht laufen. Du kannst den Spielehersteller auch anschreiben und nachfragen ob es einen Patch für Windows 10 gibt.

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Hilfe!?

Hallo und zwar ich habe mit Total War ROME 2 gekauft aber jedesmal wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung. Hilfe!!!

...zur Frage

Rome Total War ohne CD spielen

Hy, Ich habe meine CD für das Spiel Rome Total War verloren.Nun wollte ich das Spiel aber mal wieder spielen, das geht nur ohne CD nicht. Meine Frage wäre deshalb wie ich das Spiel ohne CD spielen kann. Bitte um ausfürhliche Erklärung,wenn das möglich ist! Schonmal Danke im vorraus.

...zur Frage

Steamspiel im Kompatibilitätsmodus starten

Hallo

Ich habe mir ein älteres Spiel über Steam gekauft und da ist klar, dass es mit Windows 7 Probleme gibt. Im Internet nachgeschaut, woher der Bug im Spiel auftritt und da stand, dass man das Spiel im Kompatibilitätsmodus win98/Me starten soll. Gesagt, getan: Eingestellt und starten wollen, dann kommt aber von Steam eine Fehlermeldung, dass ich bitte den Kompatibilitätsmodus ausschalten solle.

Wie krieg ich das Spiel jetzt im Kompatibilitätsmodus gestartet, ohne dass Steam rummeckert?

...zur Frage

Hilfe bei einer Verknüpfung eines Spiels?

Hallo, ich habe mit letztens ein Spiel runtergeladen und die verknüpfung gelöscht. Die Dateien sind noch im Roaming ordner aber ich brauche die Verknüpfung zum Starten,

Wober bekommt man Diese?

...zur Frage

Kann man Total War Rome 2 & Warhammer im koop spielen?

Wie funktioniert der koop Modus bei dem Spiel genau? Also kann man mit einem Freund was eigenes starten?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Funktioniert Rome Total War 2 auf Windows 10?

Ich wollte fragen ob man Rome Total War 2 auf Windows 10 problemlos spielen kann. Ich hab mir heute das Spiel (als Emperor Edition) über Amazon bestellt und Rome Total War 1 hatte ich schon (über CD nicht über steam), Aber das geht ja leider nicht mehr über Windows 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?