Rome Total War 2 startet nicht mehr (Steam,Windows)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Pauldergaul12.

Bei Spielen kann es oftmals sein, dass der Start entsprechender durch einen Virenscanner verhindert wird, da Spiele oftmals auf das Internet zugreifen wollen o.Ä.. In diesem Falle würde ich einfach dazu raten, die entsprechenden Rechteverteilung und Überwachung der Antivierensoftware zu ändern

Da du sagst, dass du bereits diverse Lösungsmöglichkeiten ausprobiert hast, würde ich auch zu einer erneuten Installation des Spielen raten, fals du dies noch nicht in Betracht gezogen haben solltest.

Eine weitere möglichkeit wäre auch, deinen Rechner, solltest du dies noch nicht getan haben, neu zu starten. Dadurch können viele Probleme gelöst werden, die manchmal beim Booten von Windows auftreten könne.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort wenigstens etwas helfen.

Viele Grüßee

Xieteo

Hab ich alles schon gemacht, hat aber bis jetzt nix gebracht... Hast du noch andere Ideen?

0

Es kann auch an der Grafikkarte liegen...versuche mal die Grafiktreiber zu aktualisieren.
Viele Grüße
Xieteo

0

Was möchtest Du wissen?