Rome II - mehr generäle?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja die Armeenbegrenzung und die auswählbaren Generäle sind anfangs etwas rar gesetzt, aber je größer du wirst, desto besser wird deine Situation auch. Ich habe 4 turn per year, traits talents and toadies und dresdens sack drin. Damit lebt alles erstmal viel länger und du kannst deine Generäle auch viel besser auf deine Bedürfnisse anpassen. Das ganze geht natürlich wahlweise auch ohne die 4turns, wenn dir das dann zu einfach wird.

DavidPePunkt 03.02.2015, 20:24

verstehe....aber schade, im alten rome war es recht witzig armeen ohne genärle zu haben ^^

0
LeusAmadeus 03.02.2015, 20:53
@DavidPePunkt

Im alten Rom war das Aufkaufen der feindlichen Generäle meine Lieblingsbeschäftigung. Korrupte kleine Thronerben ^^

1

Was möchtest Du wissen?