Rome 2 Total war Ruckelt

2 Antworten

wie sieht mit der auslastung von cpu und gpu während dem spiel aus?

Ist zwischen 12-15% und ich habe online einen test gemacht, ich sollte das spiel eigentlich ohne probleme auf der HÖCHSTEN grafik spielen können.

0
@LuckyLuke112

der onlinetest hilft aber nicht weiter. am besten die auslastung mit dem msi afterburner osd (gpu) und taskmanager /cpu und ram) während des spiels auslesen und die ergebnisse posten

0
@sgt119

An der Auslastung kann es nicht liegen, habe ich schon alles getestet.

Was mich auch wundert ist, dass wenn ich Rome 2 Total War offen habe und nebenbei noch ein Relativ Systemforderliches Spiel starte wie zum Beispiel Guild Wars 2(Auf höchster Grafik) offen habe Ruckelt es bei Guild Wars 2 kein Stück.

0

Das Spiel ist einfach noch unfertig und sollte so wie es ist noch gar nicht auf dem Markt sein...das Problem haben viele und ich hoffe es wird in näherer Zukunft gepatcht.

Was möchtest Du wissen?