RomCom Anime gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ouran Highschool Host Club, Nisekoi, Tonari no kaibutsu-kun(*-*), Say I love you :3 also ich finde Tonari no kaibutsu-kun extrem cool er ist Maid-sama auch ähnlich (Junge mag Mädchen...Mädchen Junge nicht so gern am anfang zumindest c: außerdem ist das OVA extrem Geil und das Huhn ist irgendwie amüsant xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxprimex
20.07.2016, 22:15

Tonari war wirklich verdammt gut und lustig :D

0

Schau dir mal Ouran Highschool Host Club an; ist zwar von 2006, die Animation ist aber trotzdem ganz schick. Charaktere und Story stehen hier eh im Vordergrund. :) Ansonsten kann ich noch Kotoura-san (2013) empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?