Romatik Anime

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Kimi ni Todoke
  • Skip Beat!
  • Mayo Chiki!
  • Peach Girl
  • Chihayafuru
  • Clannad
  • Kimi ga Nozomu Eien
  • Honey and Clover
  • Kare Kano
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Kanon (2006)
  • ef - a tale of memories.
  • True Tears
  • Myself ; Yourself
  • Inu x Boku SS
  • Nanatsuiro Drops
  • Tsubasa Chronicle
  • Ouran High School Host Club
  • Kare Kano
  • Kuroshitsuji
  • Kamikaze Kaitou Jeanne

kimi ni todoke, skip beat, peach girl, clannad, true tears, inu x boku, tsubasa chronicle, ouran high school hist club und kuroshitsuji kenn ich schon. Hihayafuru hab ich erst vorgestern zuende geschaut :D Mayo Chiki, kimi ga nozomu eien, honey and clove, kanon, ef- a tale of memories, nanatsuiro drops und kamikaze kaitou jeanne sind nicht so mein typ aber kare kano, H2O: Footprints in the sand, myself yourself, und kuroshitsuji könnten mich interessieren :)

0
@LilAngell
aber kare kano, H2O: Footprints in the sand, myself yourself, und kuroshitsuji könnten mich interessieren :)

Hast du nicht davor geschrieben, dass du Kuroshitsuji schon kennst? :D

0

Hm, du hast Kimi ni Todoke nicht aufgeführt, aber der ist so bekannt, den kennst du bestimmt. ;)

Hier meine Vorschläge:

  • Nodame Cantabile
  • Honey & Clover
  • Nana
  • Spice & Wolf
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang (Film)
  • Millenium Acress (Film)
  • Paradise Kiss
  • Eden of the East
  • The Voice of a Distant Star (Film)
  • The Place Promised in Our Early Days (Film)
  • 5 Centimeters per Second (Film-Reihe)

Die meisten gehen davon in Richtung Josei und nicht in Richtung Shoujo, wie die von dir genannten. Ich gebe keine Garantie dafür, dass dir die Zeichstile zusagen. Die Wahrnehmung ist nämlich immer subjektiv, was Zeichenstile anbelangt.

natürlich kenne ich kimi ni todoke. Hab ich nur vergessen einzutragen, genau wie spice & wolf, das mädchen das durch die zeit sprang, eden of the east, the voice of a distant star , nicht zu vergessen ;) 5 centimeters per seconds^^Aber nodame cantabile, nana u. the place promised in our early day kenn ich nicht

0

wen du bis morgen mittag wartest bekommst du von mir eine liste mit allem was mir einfällt nur heut hab ich keine zeit sie anzufertigen....das einzigste was ich jetzt loswerde ist "Inu x Boku SS" und "Otome Youkai Zakuro".....morgen kommt ne längere liste ich hab nur heut keine zeit sie anzufertigen....was romance angeht nehm ich immer alles zu ernst xDD

also wen du bis dahin warten kannst :D

lg ayaka :3

Inu x Boku SS - (Anime, Romantik, auf deutsch) Otome Youkai Zakuro - (Anime, Romantik, auf deutsch)

YAY!! ^-^ das wäre superlieb und dan bist du ja genau wie ich. inu x boku kenn ich. Hab ich erst neulich gesehen. Geht aber nicht weiter. Weil ich die nur auf deutsch gucke und auf anime-proxer sind noch nicht alle folgen raus. Ich glaub wir haben beide gden gleichen anime geschmack. kann das sein?

0
@LilAngell

xD.....ich glaub da hast du recht....wir haben beide den gleichen tick....den ich bin der totale romance vernatiker mit comedy könnt ich dahinschmelzen un in verbindung mit fantasy hält mich keiner mehr xD

0

jetzt fühl ich mich doof, groß angekündigt aber du hast echt schon viele gesehen ob ich da noch punkten kann O.o

naja wir werden sehen ich geb mein bestes ich habs ja schließlich versprochen :O

alsooo:

  • Otome Youkai Zakuro (hat ihc ja schon erwähnt aber da leg ihc meine hand ins feuer für :D)

  • AIR (gibt ne OVA "AIR in the summer" wen dir die gefällt magst auch den anime kann man unabhängig sehen)

  • Hanasaku Iroha

  • Guilty Crown

  • Chrono Crusade

  • Durarara (nebenbestandteil romance aber echt gut ist aber shcon etwas dabei ich mag ihn aber weil er mal was anderes ist)

  • Hidan no Aria (ich hoff etwas ecchi macht dir nix aus, bin auhc kein fan aber er ist echt gut :D )

  • Myself, Yourself

  • Kaze no Stigma

  • True Tears

  • Shakugan no Shana (3 staffeln)

  • Zero no Tsukaima (4 staffeln)

  • Romeo x Juliet (andere version von shakespears stück ich hab mich verleibt so schöön :3)

  • Rosario to Vampire (2 staffeln....ecchi un harem aber naja romance ist drin :D )

  • Shuffle (2 staffeln...2te aber nur remake mit anderer story)

  • Shugo Chara (etwas kindlicher aber ich weiß net ist ganz lustig xD)

  • The world God only knows (2 staffeln....auch harem aber auf eine art wie du es lieben wirst ich mag ihn total un ich bin auch kein harem ecchi fan)

  • Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai (kenn ich selbst noch nicht wurde mir aber wärmstens empfohlen ;))

  • Kobato

  • Nyan Koi

  • Higashi no Eden

(+ alle Studio Ghibli FIlme die du aber bestimmt schon kennst :D)

aber jetzt fallen mir keien mehr ein....weil alle die ich noch kenn kennst du auch oder wurden dir woanderst schon empfohlen.....gut ansonsten würde die liste auhc kilometerlang werden xD

naja ich hoff es war was dabei :D

lg ayaka :3

PS: hier noch ein trailer zu Hanasaku Iroha und ein paar Bildchen! ^^

Hanasaku Iroha - (Anime, Romantik, auf deutsch) RomeoxJuliet - (Anime, Romantik, auf deutsch) Zero no Tsukaima - (Anime, Romantik, auf deutsch) Shakugan no Shana - (Anime, Romantik, auf deutsch) The world god only knows - (Anime, Romantik, auf deutsch) Oretachi ni Tsubasa wa nai - (Anime, Romantik, auf deutsch) Hidan no Aria - (Anime, Romantik, auf deutsch)

ich kenne nicht so viele und groß angekündigt um mehr bekommen als ich erwartet habe :D danke

0

Bezweifle zwar ein bisschen, dass dir der Zeichenstil gefällt, aber ich würd princess tutu empfehlen. Ich finde den anime toll^^

kenn ich. will ich aber nicht so gern sehen :)

0

Cheeky Vampire

wird doch auch karim genannt

0

kennst du schon Chobits? ;))

kenn ich. Zeichenstil ist scheiße :)

0
@LilAngell

ich würde sagen es entspricht nicht deiner vorstellung außer du bist eine ausgezeichnete zeichnerin zu behaupten das ein zeichenstile scheiße sei.

0
@Aikyo

es gibt noch KissXsis, Onegai Teacher, Onegai Twins, Amaenaide yo!

0
@Aikyo

Wenn du mich so fragst, ja bin ich. Und das hab ich gelernt, von den animezeichnern. Ich habe mir die charaktere nachgemalt und meine hand indem verbessert. Ich denke damit, ja ich darf den zeichenstil scheiße nennen

0
@LilAngell

neee wenn du deinen eigenen stile entworfen hast dann bist du ein/e ausgezeichnete/r zeichner/in ;PPP abzeichnen das ist reine übung das können so viele.

0
@Aikyo

Ich zeichne nicht ab. Ich lerne den zeichenstil und mach ihn dan zu meinem eigenen. So zeichne ich alles.

0
@LilAngell

so wie du schreibst beweist mir nur mehr das du k.a hast was ein eigener zeichenstile ist. ich denke du drückst dich falsch aus. sags doch einfach du lernst wie man zeichnet undi-wann schaffe ich es in meinen eignen zeichenstile zu zeichnen so das jeder der es sieht weiss das diese zeichnung genau von DIR und von keinen anderen gezeichnet worden ist. Das ist die bedeutung des eigenen stile´s und nicht ich kann gut zeichnen

0
@Aikyo

:) ach scheiß drauf. Du verstehst mich nicht. Fangen wir diese unterhaltung von vorne an. Mir gefällt der zeichenstil einfach nicht. Alles gut?

0

Was möchtest Du wissen?